• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Ich weiß nicht mehr weiter...Wut, Verzweiflung und Enttäuschung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 25

        Seit August kämpfen wir nun mit der Telekom-6 Monate!!!!Um hier alles aufzuführen würden 2 Stunden nicht reichen. Deshalb Kurzfassung:

        3 Techniker gekommen, einfach wieder gefahren, der vierte hat uns dann alles installiert. Seitdem werden mir fast monatlich Beträge in 3 stelliger Summe abgezogen und niemand weiß warum. Mitarbeiter haben einfach aufgelegt und wir sind dabei den 2. Receiver zurück zu senden weil we wieder nicht funktionert. Jedes Mal habe ich einen anderen Mitarbeiter am Telefon, jedes Mal kennst sich niemand aus. Wir sind bereits über die Bundesnetzagentur gegangen, ohne Erfolg. Der nächste Schritt ist nun an die Zeitung zu schreiben. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Mittlerweile bezeichne ich das schon als Terror. Bitte um dringende Hilfe.

        24 ANTWORTEN
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 25

        Uns geht es ganz genau so. Wir sind shcon über die Bundesnachrichtenzentrale gegangen und unser nächster Schritt ist nun an die Zeitung zu schreiben. Wir wissen nicht mehr weiter!!!!!!

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 25

        Hallo @isabellukic30,

        1. Schilder mal Dein Problem, sorry wir kennen es nicht. Bei welchem Vertrag must so viel zahlen?
        2. das ist wichtig: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 25

        @isabellukic30: "Bundesnachrichtenzentrale" Du meinst wahrscheinlich die Bundesnetzagentur.

        Für was Du fast 3stellige Beträge zahlst, steht auf der Rechnung. Vielleicht erzählst Du uns mal etwas dazu.

        Und vor allem auch mehr zum eigentlichen Problem.

        Und zur eingesetzen Hardware.

         

        Melde Dich wieder hier wenn Du alles zusammen hast. @out of order too oder können dann ans Team eskalieren.

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 25

         @akwbergen Ja ich meine die Bundesnetzagentur, sorry, wurde auch schon verbessert.

        Bie uns ist einfach nur alles schief gegangen was schief gehen kann. Wir sind im August 2018 eingezogen, am 2.12. hatten wir dann Internet.....Allerdings wurde der alte Vetrag, der seitens Telekom falsch abgeschlossen wurde, weiterhin abgebucht. Daraufhin erhielt ich dann eine Gutschrift und nun wurden mir wieder knapp 200 Euro abgezogen mit Betreff: Falsch ausgestellte Gutschrift. Ich habe das nun wieder telefonisch geklärt, habe nun aber mittlerweile schon die 2. Mahnung erhalten. Wir haben einen Receiver 401 Typ B, nein sorry, mittlerweile den 2. Diesen müssen wir nun wieder zurückschicken. Warum sollte der 3. dann funktionieren? Es haben bislang 3 Mitarbeiter einfach aufgelegt in nur einer Woche. Seit August verbinge ich bestimmt 3 Stunden in der Woche am Telefon mit unfähigen Mitarbeitern von der Telekom. Dann endlich habe ich mit Frau H. [Entfernt] telefoniert, die mir versprochen hat ab jetzt mein Ansprechpartner zu sein, da wir seit 6 Monaten Terror haben. Als nun die 200 Euro wieder abgebucht wurden, hat sich die Dame in Luft aufgelöst. Reagiert auf keine Email oder auf keinen Anruf. Ich habe es so satt, wirklich Traurig Und ehrlich gesagt wissen wir nicht mehr weiter.....Wie schon gesagt wir hatten 3 Techniker im Haus die einfach wieder gefahren sind, der 4. Techniker hat es zumindest geschafft uns Internet bereit zu stellen, allerdings funktionert unser TV Paket ja nicht, da der Receiver nicht funktioniert und zudem kommt das Problem das Telekom glaube ich nicht weiß welchen Vertrag ich habe. Mir wird immer noch Geld vom alten Vertrag Magenta M abgebucht.....ich habe jedoch Magenta L. Was kann ich machen?

        ...

        Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern, Danke schön.