crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2019 22:31
wenn ich den Vertrag ändern möchte steht da seid Wochen:
Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden
ausserdem Steht bei Mein Tarif:
MagentaMobil L Young mit Smartphone monatlich 59,95 €
Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netze | Inklusive | |
Highspeed-Volumen 12 + 3 GB | Inklusive | |
Meine Optionen | monatlich | 0,00 € |
Monatlicher Gesamtpreis | 59,95 € |
Dabei besitze ich an Highspeed Volumen nur 12GB, dort steht jedoch seid Wochen 12+3 also 15...
17.05.2019 22:35
17.05.2019 23:09
Die +3 GB gibt's nur beim Upgrade, weil du schon L hast, kannst du diese nicht bekommen.
17.05.2019 23:36
Danke für die schnelle Antwort. Aber wieso steht das dann da? Mein Bruder konnte vor paar Wochen auswählen 12=3gb zum gleichen Preis und hat das genommen allerdings steht bei ihm nun auch schon länger Tarig nicht änderbar und 12+3GB...komisch
17.05.2019 23:40
Bis jetzt auf emails etc nicht geantwortet (habe vor ca 3wochen geschrieben) und chats immer voll wenn ich versuche...
18.05.2019 00:03
18.05.2019 01:53
Willst Du den Tarif ändern (welches ist der Zieltarif, bis wann ist die Laufzeit des Vertrages?) - oder willst Du "nur" die 3 GByte, die Dir bereits als Inklusivleistung des aktuellen Tarifs angezeigt werden?
18.05.2019 07:57 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 08:02 durch den Autor
Dann ist das offenbar so im Moment, dass jeder angezeigt bekommt, dass er bei einem M-Tarif den mit 5+3 GB und L mit 10+6 GB angezeigt bekommt bei den normalen Tarifen (nicht Young), auch wenn man gar nicht für das Zusatzvolumen berechtigt ist.
Woran siehst Du aktuell, dass Du nur 12 GB und nicht 12+3 GB bekommst? (Müssten aber sicher 12+6 GB sein, oder?
Das ist ja so, dass in der App Mein Magenta zunächst immer nur die zusätzlichen GB, also 3 (oder 6) in Deinem Fall, angezeigt werden als verfügbares Volumen und wenn die verbraucht sind, wird erst und dann nur Dein reguläres Volumen angezeigt.
Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?
18.05.2019 14:51
Habe Magenta L young. Und die 12GB sehe ich auf der Kundencenter seite bei Datenvolumen. Daten eingetragen, Rückrufnummer habe ich jedoch nicht (bin gehörlos )
Dabke für die Hilfe
18.05.2019 14:53
Wollte evtl für 10€ mehr auf den ungebrenzt Tarif wechseln... Da meine 12GB leider nicht ausreichen (habe zuhause kein gutes WLAN)
Wenn ich die 3gb bekommen würde würde aber erstmal reivhen denke
18.05.2019 14:55
18.05.2019 15:00
Kann sein, dass Du die 3 GByte erst merkst, wenn Du die 12 aufgebraucht hast.
Das mit der konsistenten/sinnvollen Anzeige durch alle Tools hindurch ist nicht unbedingt eine der Stärken der Telekom.
Doof natürlich, dass Du dann auch nicht sicher weißt, ob Du das als Inklusivleistung hast oder nicht.
18.05.2019 15:05
Yes. . Ziemlich durcheinander alles. . In der mein Magenta app komme ich nichtmal auf meinen Tarif das stürzt immer ab. Muss alles auf der Seite machen...
18.05.2019 16:16
Hatte ich doch auch schon geschrieben.
Mein Verwandter hat nach Verlängerung mit Downgrade die 3 GB bekommen, wozu zusätzlich in den Optionen dafür ein Datentarif für 19,95 € aufgeführt ist jetzt, der aber nicht berechnet wird angeblich.
Müssen wir mal die nächsten Rechnungen abwarten.
Und: Zuerst werden die 3 GB allein angezeigt und erst, wenn die verbraucht sind, wird das reguläre Volumen angezeigt, genau wie mit den 500 MB, wenn man mein Magenta nutzt.
Anders herum könnte die Telekom das ja als Gag machen, weil ja viele Kunden, genau wie ich, ihr Inklusivvolumen nie verbrauchen über den Monat.
Die 3 GB wären bei lediglich eine zusätzliche Sicherheit, falls man doch mal Probleme bekommen sollte.
18.05.2019 16:19
18.05.2019 17:49
Schau doch mal in meine Signatur bitte.
Da steht MagentaMobil M, oder?
Trotzdem wird mir im Kundencenter angezeigt "MagentaMobil M 5+3 GB".
Wen die Telekom der Meinung ist, dass ich einen solchen Tarif habe, dann bitte auch einstellen, dass ich, zusammen mit MagentaEINS 13 GB zur Verfügung habe und nicht so eine Rumeierei, ok?
18.05.2019 18:55
Okay dann also erst die 3GB und dann meine anderen 12...muss ich nächsten monat mal schauen
20.05.2019 13:20
20.05.2019 13:43
Habe Top Smartphone Variante nein ist nicht möglich mehr.. Ging vor paar Wochen noch aber nun nicht mehr...
20.05.2019 13:44
20.05.2019 14:09
21.05.2019 01:36
ja updaten auf höheren vertrag ...
28.05.2019 15:14
Könnte man das per SMS ordern also höheren Vertrag dieses Telekom deaf Cafe zeigt mir da auch keine Lösung..
28.05.2019 16:30
@Timkoerner1992 schrieb:Könnte man das per SMS ordern also höheren Vertrag dieses Telekom deaf Cafe zeigt mir da auch keine Lösung..
Das geht nicht.
Warum könnte man dir im Deaf Cafe nicht helfen? Ging es um den Vorgang der Vertragsverlängerung oder um die Legitimation?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.