Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden - Kein Neukunde

Gelöst

Ich wollte gerade im Kundencenter etwas nachschauen doch bekomme nun warum auch immer die Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

 

Ich habe natürlich die anderen Fragen zu diesem Thema durchgelesen und herausgefunden, dass dieses Problem normalerweise nur bei Neukunden auftritt, ich bin jedoch schon sehr lange Kunde bei der Telekom. Weshalb taucht das Problem gerade jetzt auf? Hängt das mit meiner VDSL 100 Vorbestellung zusammen, weil eventuell gerade der Tarif umgestellt wird? Da noch keine Auftragsbestätigung ankam, gehe ich eigentlich nicht davon aus.

Getestet mit Firefox und Chrome.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hmm, dann wäre es doch deutlich besser wenn die Telekom in Zukunft einen Hinweis einblendet, dass die Server gewartet werden, anstatt die Nutzer im Glauben zu lassen der Fehler wäre auf Kundenseite.

PS: Heute geht es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist bei mir auch so denke da wird grad wieder etwas gemacht.

Hier auch

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

Ist auch bei mir so

Lösung

Hmm, dann wäre es doch deutlich besser wenn die Telekom in Zukunft einen Hinweis einblendet, dass die Server gewartet werden, anstatt die Nutzer im Glauben zu lassen der Fehler wäre auf Kundenseite.

PS: Heute geht es wieder.

Offensichtlich geht wieder alles, denn ich sehe gerade keine Fehlermeldung.

Hallo meine Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden .Wie kann ich das Problem lösen? Habe schon alles mögliche ausprobiert.Lg Jasmin


@milamaxi2378  schrieb:

Hallo meine Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden .Wie kann ich das Problem lösen? Habe schon alles mögliche ausprobiert.Lg Jasmin


@milamaxi2378 

Bitte bleibe zur Übersicht in einem Thread.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarifdaten-nicht-ermittelt/m-p/4727869#M316213