crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.02.2018 00:15
Ich wollte gerade im Kundencenter etwas nachschauen doch bekomme nun warum auch immer die Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Ich habe natürlich die anderen Fragen zu diesem Thema durchgelesen und herausgefunden, dass dieses Problem normalerweise nur bei Neukunden auftritt, ich bin jedoch schon sehr lange Kunde bei der Telekom. Weshalb taucht das Problem gerade jetzt auf? Hängt das mit meiner VDSL 100 Vorbestellung zusammen, weil eventuell gerade der Tarif umgestellt wird? Da noch keine Auftragsbestätigung ankam, gehe ich eigentlich nicht davon aus.
Getestet mit Firefox und Chrome.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.02.2018 10:26 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 11:09 durch den Autor
Hmm, dann wäre es doch deutlich besser wenn die Telekom in Zukunft einen Hinweis einblendet, dass die Server gewartet werden, anstatt die Nutzer im Glauben zu lassen der Fehler wäre auf Kundenseite.
PS: Heute geht es wieder.
16.02.2018 00:32
Ist bei mir auch so denke da wird grad wieder etwas gemacht.
16.02.2018 00:44
Hier auch
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
16.02.2018 10:08
Ist auch bei mir so
16.02.2018 10:26 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 11:09 durch den Autor
Hmm, dann wäre es doch deutlich besser wenn die Telekom in Zukunft einen Hinweis einblendet, dass die Server gewartet werden, anstatt die Nutzer im Glauben zu lassen der Fehler wäre auf Kundenseite.
PS: Heute geht es wieder.
16.02.2018 11:25
Offensichtlich geht wieder alles, denn ich sehe gerade keine Fehlermeldung.
03.09.2020 10:16
Hallo meine Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden .Wie kann ich das Problem lösen? Habe schon alles mögliche ausprobiert.Lg Jasmin
03.09.2020 11:12
@milamaxi2378 schrieb:
Hallo meine Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden .Wie kann ich das Problem lösen? Habe schon alles mögliche ausprobiert.Lg Jasmin
Bitte bleibe zur Übersicht in einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarifdaten-nicht-ermittelt/m-p/4727869#M316213
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.