• Antworten

AW: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Hallo

seit 1 Woche bekomme ich in der MagentaService App die Meldung, dass meine Vertragsdaten nicht laden konnten..

Was soll ich tun?

4 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

Hallo @doganaykilin,

trag bitte einmal deine Daten hier ein damit man sich das seitens des Telekom-hilft Teams anschauen kann.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

*Die eingegebenen Daten können nur von Ihnen und den Telekom-hilft Team Mitarbeitern eingesehen werden*

LG

René

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 5
        Hallo @doganaykilin,

ist die App auf dem aktuellsten Stand? Wurde die App einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
        Unter der hinterlegten Kundennummer kann ich Sie nicht aufrufen, die Nummer ist zu kurz. Bitte überprüfen Sie diese bei Gelegenheit.

Ich freue mich über Feedback.

Viele Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

Hallo

vielleicht kannst du es nicht aufrufen, weil es es Vertrag mit Mitarbeiterkonditionen ist?

Die App ist auf dem neuesten Stand und wurde mehrfach deinstalliert.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Auch Mitarbeiter haben "normale" Kundennummer, auch diese Verträge kann ich einsehen. Viele Grüße Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.