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Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

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Beitrag: 1 von 69

Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Woran kann das liegen?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 25 von 69
Hallo @puruckermichael,

da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 26 von 69

Lieber @Oliver I.,

 

herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

 

Beste Grüße

@puruckermichael

Telekom hilft Team
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Beitrag: 58 von 69
Hallo @Pimpi18,

ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
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68 ANTWORTEN 68
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Beitrag: 2 von 69

Hallo @puruckermichael,

 

einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.

Wenn es dann auch nicht funktioniert, kann es eine

Störung auf der Seite sein.

Solltest du aber Zugriff bekommen, bitte deinen jetzigen Browser

bereinigen. Cache, Cookies und Verlauf leeren.

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
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Beitrag: 3 von 69

Hallo, kannst dich sonst auch auf https://magentacloud.de/ in die Magenta CLoud einloggen..

 

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Beitrag: 4 von 69

Es liegt nicht am Browser

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Beitrag: 5 von 69

Nein, dann kommt auch die Meldung