• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 48

        Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

         

        Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

         

        Woran kann das liegen?

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 25 von 48
        Hallo @puruckermichael,

        da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

        Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

        Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 26 von 48

        Lieber @Oliver I.,

         

        herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

        Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

         

        Beste Grüße

        @puruckermichael

        47 ANTWORTEN 47
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 48

        Hallo @puruckermichael,

         

        einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.

        Wenn es dann auch nicht funktioniert, kann es eine

        Störung auf der Seite sein.

        Solltest du aber Zugriff bekommen, bitte deinen jetzigen Browser

        bereinigen. Cache, Cookies und Verlauf leeren.

         

        Gruss Gurke

        Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 48

        Hallo, kannst dich sonst auch auf https://magentacloud.de/ in die Magenta CLoud einloggen..

         

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 48

        Es liegt nicht am Browser

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 48

        Nein, dann kommt auch die Meldung