Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gelöst

Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Woran kann das liegen?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pimpi18,

ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lieber @Oliver I.,

 

herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

 

Beste Grüße

@puruckermichael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @puruckermichael,

da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @puruckermichael,

 

einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.

Wenn es dann auch nicht funktioniert, kann es eine

Störung auf der Seite sein.

Solltest du aber Zugriff bekommen, bitte deinen jetzigen Browser

bereinigen. Cache, Cookies und Verlauf leeren.

 

Gruss Gurke

Hallo, kannst dich sonst auch auf https://magentacloud.de/ in die Magenta CLoud einloggen..

 

Es liegt nicht am Browser

Nein, dann kommt auch die Meldung 

Hallo @puruckermichael,

 

noch eine letzte Möglichkeit:

Dienste und Abo`s können nicht abgerufen werden,

gehe in deine Browser Einstellungen und lasse dort

Cookies von Drittanbietern zu.

Es reicht auch schon Cookies von ausgewählten

Drittanbietern (Firefox) zuzulassen.

 

Eine Rückmeldung wäre nett.

 

Gruss Gurke

Habe mir jetzt extra mal den Firefox runtergeladen und bekomme nun bei Dienste & Abos die Fehlermeldung:

 

Interner Fehler

So, nun habe ich im Firefox die Einstellung vorgenommen, dass Cookies von Drittanbietern erlaubt sind und erhalte wieder meine alte Fehlermeldung.

Habe gelesen, dass bei manchen Usern im Datensatz der Telekom krumm war.

Hallo @puruckermichael

 

Hier im > Profil < kannst du schon mal deine Kontaktdaten eingeben.

Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

 

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der

Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

Gruss Gurke

Hallo puruckermichael,

 

habe genau die gleichen Probleme.

Habe es auch mit verschiedenen Browers und auf verschiedenen Betriebssystemen versucht, erhalte aber immer Fehler.

 

Funktioniert es inzwischen wieder bei Ihnen?

 

Gruß

Nein, das Problem besteht bei meinem neuen Vertrag seit ca. 1 Monat.

Danke!

Ich habe einen "Altvertrag" aber das scheint auch nicht geholfen zu haben Zwinkernd

Hallo @puruckermichael & @Hagen75,

 

hinterlegt bitte eure Daten im > Profil <

 

Wir können euch hier nicht mehr weiterhelfen, die Teamies müssen

sich das anschauen.

 

Ich habe gerade noch einmal getestet und habe vollen Zugriff

auf Dienste & Abos. Das es hier schon mal klemmt ist bekannt.

 

Hier habt ihr ein Beispiel:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ihre-angemeldeten-Dienste-amp-Abos-konnten-lei...

 

Gruss Gurke

Telekom hilft Team
Hallo in die kleine Runde!

Vielen Dank für den bisherigen Support @Gurke.

Super, dass Sie Ihre Daten im Profil schon hinterlegt haben. So konnte ich mir die Zugänge direkt ansehen. @puruckermichael und @Hagen75 ich habe Ihre Vertragsdaten auch einmal angepasst. Bitte loggen Sie sich im Kundencenter erneut ein. Können Sie nun im Bereich Dienste & Abos agieren?

Gruß Jacqueline G.

Hallo Jacqueline G.,

 

Danke!

 Jetzt funktioniert es wieder!

 

Gruß

Hagen75

Bei mir kommt leider bei jedem der Untermenü-Punkte unter Dienste & Abos weiterhin die Meldung

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

@puruckermichael

Ich kläre das für Sie weiter ab und melde mich hier wieder.

@Jacqueline G.

 

Hallo,

 

konnten Sie schon etwas erreichen, damit ich in Dienste & Abos selbständig reinschauen kann?

 

Jetzt ist nämlich schon etwas schief gelaufen, weil in die MagentaCloud nicht reinkam, hatte mir eine Mitarbeiterin aus dem Chat ein kostenpflichtiges MagentaCloud M Paket gebucht.

@puruckermichael

Leider warte ich noch auf die Rückmeldung der IT, was mit dem Zugriff ist. Von meiner Sicht ist alles in Ordnung. Aber ich melde mich, sobald ich Antwort habe.

Ach, das ist ärgerlich. Möchten Sie, dass ich das Mail & Cloud M Paket wieder abmelde? Es ist im ersten Monat kostenfrei.

Ja, bitte wieder abmelden. Vielen Dank 

Hallo  @Jacqueline G.,

 

haben Sie eine Info von der IT wegen meines Datensatzes. Ich kann im Kundencenter unter Dienste & Abos bei den einzelnen aufgeführten Menüpunkten immer noch keine Buchungen vornehmen. Stattdessen kommt immernoch die bekannte Fehlermeldung.

 

Beste Grüße

@puruckermichael

Sorry, dass Sie von mir gar keinen Zwischenstand erhalten haben. Ist irgendwie ganz hinten bei mir gelandet. Das wollte ich nicht.

Leider ist das Ticket noch in Bearbeitung. Nun habe ich aber, weil es schon so lange dauert eine gesonderte Mitteilung an unsere Ansprechpartner geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme zeitnah Feedback.

@Jacqueline G.

 

Hallo,

wie ist denn der Stand der Dinge? Ich würde schon gerne mal Buchungen selbst im Kunden entern durchführen können.

Lösung
Hallo @puruckermichael,

da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.