Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt

Guten Tag,

Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es schon öfter versucht aber immer das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen deswegen versuche ich es mal so...

Vielen Dank im Voraus
Telekom hilft Team

Hallo datarepos,

 

tritt der Fehler auch in einem alternativen, zu dem von Ihnen genutzten Browser auf?

Haben Sie mal sämtliche Cookies der Telekomseiten gelöscht?

Ein paar weitere Informationen zu dem Fehlerbild finden Sie hier.

 

Sollte das alles nicht fruchten, geben Sie mir hier noch mal Bescheid.
Dann müssen wohl meine Kollegen der Technik genauer nachsehen.

 

Viele Grüße

Jan Ki.

Hallo Telekom-Team!

 

Ich habe seid geraumer Zeit ebenso (und erneut) das hier geschilderte Problem im Kundencenter bei Dienste & Abos sowie Anschluss & Tarif und der Fehlermeldung über "keine Ermittlung"...

 

Zwar wurde beim ersten Mal über die Service-Hotline Abhilfe geschafft, was aber nur von kurzer Dauer war.

Wie zuvor und auch jetzt geben die bereits genannten Hilfestellungen (Browserwechsel, Cookies löschen etc.)  keine Lösung des Problemes...

Daher bitte ich ebenso hier auf dem Weg um Kontaktmöglichkeiten und andauernde Problemlösung zu dem Fall!

 

Viele Dank hierbei vorab und viele Grüße!

Telekom hilft Team

Hallo Rob Dee,

 

herzlich willkommen in unserer Telekom-hilft Community.

 

Gerne möchte ich mir die Sachlage näher ansehen. Nutzen Sie bitte zur Datenübermittlung unser Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Oliver I.

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung!

 

Habe mich auch vor der Nachricht per Kontaktformular gemeldet - hoffe diese ist angekommen?

 

Viele Grüße und ggf. auf baldiges Schreiben,

 

 

Rob Dee

Gelöschter Nutzer

Habe einen Hybrid S Vertrag.

 

Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge kommt immer erst die Meldung "In wenigen Schritten die wichtigsten Funktionen des Kundencenter einrichten. "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten"

 

Über "Später Einrichten" komme ich ins Kundencenter allerdings wenn ich dann unter "Dienste & Abo´s"  irgendwas wie Mediencenter oder Email anklicke kommt immer die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

 

Habe es schon mit Firefox unter dem Internet Explorer versucht, außerdem mich mit Kundennummer oder email Adresse eingeloggt.

 

Daß Problem besteht eigentlich schon seit 2 Monaten. Woran könnte dies liegen?

Hallo und Guten Tag uwe_schwarz,

vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

Ich denke wir sollten dies einmal genauer prüfen, ich vermute, dass sich in Ihre Zugangsnummer ein Systemfehler eingeschlichen hat.

Schicken Sie mir gerne Ihre Daten über unser Formular, dann schaue ich es mir an.

Liebe Grüße
Anne W.

Liebes Support-Team,

auch in unserem Business-Account tritt der Fehler "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html auf. Ein Buchen u. a. der Faxfunktion ist damit nicht möglich.

Ich habe das von verschiedenen Browsern und Computern aus versucht. Es klappt bei keinem. 

Könnten Sie uns vielleicht auch weiterhelfen, wie sie so vielen hier schon geholfen haben?  E-Mail-Adresse und Kundennummer habe ich in den Einstellungen hinterlegt.

 

Vielen Dank,

Nils

Telekom hilft Team
Hallo @Nils SdS,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Sie können die Faxfunktion über das E-Mail Center einrichten. Hier habe ich einen Link für Sie: http://bit.ly/2jiP6WL

Hat es geklappt?

Liebe Grüße
Adriana P.

Liebe @Adriana P.,

wenn man so verfährt, wie Sie es beschrieben haben, und ich es natürlich gemacht habe, wird man zum Buchen auf die von mir genannte Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html weitergeleitet, wo die beschriebene Fehlermeldung erscheint.

So langsam fühle ich mich wie Kafkas Josef K. Ich versuche einen Fehler im unserem Account beheben zu lassen, der seine Ursache tief im Telekom-Backend hat und egal wo ich mich seit über einem Monar hin wende, ob an die Hotline oder den E-Mail-Support, werde ich, immerhin Informatik-Absolvent, für einen tüddeligen Opa gehalten, dem man erst einmal Login-Infos schicken muss. 

Um das zu vermeiden, habe ich mich im Forum angemeldet, weil hier Ihre Kollegen eine Lösung gefunden haben und auf den 62 Seiten dieses Threads vielen Leuten mit dem gleichen Problem geholfen haben.

 

Auch wenn Sie selber keine Lösung wissen, könnten Sie vielleicht Ihre Kollegen 

@Jan Ki.

@Oliver I.

kontaktieren. Die haben hier im Thread das Problem bereits des Öfteren gelöst. Das wäre mir wirklich eine riesige Hilfe!

 

Beste Grüße

Nils

Telekom hilft Team

Hallo @Nils SdS,

danke für die Rückmeldung. Gerne helfen wir bei der Kundencenter Problematik weiter.

Anhand Ihrer gespeicherten Kundennummer habe ich schon einen Blick auf den Vertrag geworfen. Leider ist es in Ihrem Fall etwas tricky, daher habe ich so adhoc keine Lösung parat (auch @Oliver I. nicht). Ich lasse das Fehlverhalten prüfen, dazu benötige ich bitte einen Screenshot von der Ansicht/dem Fehler und den passenden Zeitstempel dazu (die URL sollte auch zu sehen sein). Sie können mir das Bild gerne per Privatnachricht schicken.

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.

Telekom hilft Team

Moin Moin @Nils SdS,

wie versprochen, habe ich mich um die Problematik gekümmert.

Ihre Daten wurden bereinigt/aktualisiert, das Kundencenter läuft jetzt. Cool
Wenn noch Fragen auftauchen: jederzeit gerne.

Schöne Grüße nach Offenbach am Main
Ina B.

@Ina B. Vielen, vielen Dank, ich kann mich tatsächlich einloggen.

Telekom hilft Team

Nils SdS schrieb: @Ina B. Vielen, vielen Dank, ich kann mich tatsächlich einloggen.
Supi, das freut mich. Fröhlich

Moin

 

So, ich wende mich jetzt auch einmal an dieses Forum. ich habe heute am 11.02.2019 genau das gleiche Problem wie der Ersteller dieses threads vor fast 7 Jahren..

Respekt.

 

Ich habe es im Kundencenter über diesen Link versucht: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

 

Getestet mit 2 verschiedenen Browsern

 

Hallo @schaumbubser schön, dass der Weg auch zu uns gefunden wurde.

Der Fehler hat unterschiedliche Gründe, daher kann dieser auch noch nach 7 Jahren auftreten. Denn in der Regel kommt das zustande, wenn mehrere Zugangsnummer hinter den Kundendaten aktiv sind. Gerne schaue ich mir das einmal an, dafür benötige ich den Einblick in die Daten. Bitte mal das Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und mir dann Bescheid sagen.

Grüße Anne W.