crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2016 18:38
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2019 18:30
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
14.09.2016 09:52
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
14.09.2016 11:15
30.12.2016 19:32
Hallo,
ich dachte ja nun, dass das Problem mit dem neuen Kundencenter nicht mehr auftritt.
Doch ich kann leider immer noch keine Dienste aufrufen weil dieser Fehler auftritt
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Habe schon verschiedene Browser versucht und auch den Cache geleert, doch nicht hilft.
30.12.2016 20:08
09.01.2017 19:35
habe die Daten hinterlegt..
mfg
09.01.2017 20:02
16.01.2017 18:09
Immer noch das gleiche
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
mfg
16.01.2017 18:43
04.03.2017 12:24
ja es geht um den Account, auf dem der Festnetztarif liegt. Auch wenn ich mich direkt über den Link anmelde erscheint diese Meldung.
06.03.2017 11:04
12.01.2018 23:15
Ich habe das gleiche Problem.
15.01.2018 09:56
04.02.2018 14:41
"Kundencenter
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich bekomme auch die obige Nachricht angezeigt, könnten Sie auch mir helfen?
VG
04.02.2018 15:24
26.04.2018 16:24
Guten Tag Telekom Team,
selbiges Problem besteht auch hier. Vielleicht könnten sie bei Gelegenheit nachsehen, ob hier auch etwas in meinem Profil nicht korrekt ist. Ich möchte ein TV Paket kündigen und erhalte die oben genannte Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus!
26.04.2018 16:27
Hallo @andyb81
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
27.04.2018 19:57
01.05.2018 11:15
Hat leider nichts geholfen. Oben genannte Fehler meldung tritt weiterhin auf. Ich würde gerne in Zukunft selbst verwalten, welche TV Pakete gerade gebucht sind. Daher wäre es äußerst hilfreich für mich hier eine Lösung zu finden.
MfG Andy
02.05.2018 13:23
20.05.2019 07:15
Wenn bei mir auch jemand schauen könnte. Profil ist ausgefüllt. Danke.
20.05.2019 18:18
@Tricho schrieb:Wenn bei mir auch jemand schauen könnte. Profil ist ausgefüllt. Danke.
@Oliver I. zum Beispiel.
23.05.2019 12:55
14.06.2019 00:26
@Oliver I. schrieb:
Hallo @Tricho,
herzlich willkommen in unserer Community. Leider ist der Beitrag erst heute bei mir aufgeschlagen.
Habe gleich mal nachgesehen. Zugegeben, hätte nicht gedacht, dass der Datenbankfehler wieder auftaucht (systemseitig ist die Fehleingabe eigentlich geblockt...). Aber wie dem auch sein. Datensatz ist nun korrigiert und die Meldung sollte Geschichte sein (ggf. bitte vorher noch einmal den Browsercache und Cookies leeren).
Viele Grüße
Oliver I.
Hallo @Oliver I. ,
wir haben das selben Fehler. Könntest du dir das bei Gelegenheit mal ansehen?
Vielen Dank.
27.06.2019 09:28
04.07.2019 10:37
Ich habe das gleiche Problem, bitte einmal überprüfen. Daten sind hinterlegt.
VG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.