Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gelöst

Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Woran kann das liegen?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pimpi18,

ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lieber @Oliver I.,

 

herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

 

Beste Grüße

@puruckermichael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @puruckermichael,

da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lieber @Oliver I.,

 

herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

 

Beste Grüße

@puruckermichael

Hallo @puruckermichael,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich freue mich, dass nun Alles wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo,

 

ich dachte ja nun, dass das Problem mit dem neuen Kundencenter nicht mehr auftritt. 

Doch ich kann leider immer noch keine Dienste aufrufen weil dieser Fehler auftritt

 

 "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Habe schon verschiedene Browser versucht und auch den Cache geleert, doch nicht hilft. 

@darkluzifa

Allgemein liegt kein Fehler vor. Ich persönlich habe Zugriff auf mein Kundencenter. Ich kann gerne schauen, ob in Ihren Kundendaten alles richtig ist, was ggf. immer zu diesem angezeigten Fehler führt. Einverstanden? Bitte einmal im Profil die Kundendaten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mich hier Bescheid geben.

Dankeschön und einen schönen Abend, bzw. einen guten Rutsch ins neue Jahr.

habe die Daten hinterlegt..

 

mfg 

@darkluzifa

Besten Dank.

Mit dem Vertrag selbst ist alles in Ordnung. Ich habe für Sie nun den Masternutzer gesetzt. Ich hoffe, dass danach der Zugriff auf alles besteht. Der Master wird zu morgen aktiv. Bitte geben Sie Bescheid, wenn der Fehler noch immer besteht.

Immer noch das gleiche

 

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 

 

mfg 

 

 

Hallo @darkluzifa,

es geht aber um den Account, auf dem der Festnetztarif liegt? Also Sie loggen sich mit der Zugangsnummer und dem zugehörigen Kennwort des Festnetzvertrages ein?

Oder geht es z.B. um einen Freemail-Account?

Loggen Sie sich direkt über diese URL ein?: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Falls nicht, testen Sie bitte mal, ob Ihnen darüber die Dienste angezeigt werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

ja es geht um den Account, auf dem der Festnetztarif liegt. Auch wenn ich mich direkt über den Link anmelde erscheint diese Meldung. 

Hallo @darkluzifa,

haben Sie es einmal mit einem anderen Browser versucht bzw. in Ihrem jetzigen Browser die Cookies und den Cache gelöscht? Schauen Sie doch bitte auch einmal hier, vielleicht hilft Ihnen die Antwort von @Gelöschter Nutzer ja auch weiter: http://bit.ly/2n5gAOZ

Viele Grüße
Nicole G.

Ich habe das gleiche Problem.

Telekom hilft Team
Hallo @Thomas53,

ich habe gleich mal nachgesehen und einen Fehler gefunden.

Im System ist eine merkwürdig aussehende Kontaktadresse/Rechnungsadresse (Belgien?) zu finden. Diese konnte im System nicht korrekt verarbeitet werden und wirft dann mit Fehlern um sich...

Können Sie mir die korrekte Kontaktadresse/Rechnungsadresse noch einmal per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen?

Viele Grüße
Oliver I.

"Kundencenter

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ich bekomme auch die obige Nachricht angezeigt, könnten Sie auch mir helfen? 

VG

Hallo @uenver_sefa,

was möchten Sie denn einsehen? Ihre Dienste und Abos zum Festnetzvertrag?

Wenn ja, dann ist es wichtig, dass Sie sich mit der t-online Haupt-E-Mail-Adresse anmelden, die Sie unter Ihrem Festnetzvertrag eingerichtet haben. Oder alternativ mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Guten Tag Telekom Team,

 

selbiges Problem besteht auch hier. Vielleicht könnten sie bei Gelegenheit nachsehen, ob hier auch etwas in meinem Profil nicht korrekt ist. Ich möchte ein TV Paket kündigen und erhalte die oben genannte Fehlermeldung.

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @andyb81

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @andyb81,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe mir den Datensatz angeschaut und das Einzige, was ich finden konnte, war eine nicht verifizierte E-Mail-Adresse. Ich habe hier die Verifikation noch einmal angestoßen. Bitte bestätige dazu die E-Mail, die Du auf Deinen t-online.de E-Mail-Account erhältst, und versuche es danach noch einmal mit dem Kundencenter.

Gruß,
Ingo F.

Hat leider nichts geholfen. Oben genannte Fehler meldung tritt weiterhin auf. Ich würde gerne in Zukunft selbst verwalten, welche TV Pakete gerade gebucht sind. Daher wäre es äußerst hilfreich für mich hier eine Lösung zu finden.

 

MfG Andy

Telekom hilft Team
Hallo @andyb81,

im System ist nun soweit alles korrekt.

Daher bleibt fast nur noch die 2. Möglichkeit für dieses Fehlerbild,... die Rechner bzw. Browserkonfiguration

Welcher Browser wird verwendet?
Bitte testweise den Browsercache und Cookies löschen.
Zusätzlich bitte sicherstellen, dass Cookies (inkl. Drittanbietercookies) akzeptiert werden.
Ggf. bitte auch einen anderen Browser testen.

Viele Grüße
Oliver I.

Wenn bei mir auch jemand schauen könnte. Profil ist ausgefüllt. Danke. Fröhlich


@Tricho  schrieb:

Wenn bei mir auch jemand schauen könnte. Profil ist ausgefüllt. Danke. Fröhlich


@Oliver I.  zum Beispiel.Winken

Telekom hilft Team
Hallo @Tricho,

herzlich willkommen in unserer Community. Leider ist der Beitrag erst heute bei mir aufgeschlagen.

Habe gleich mal nachgesehen. Zugegeben, hätte nicht gedacht, dass der Datenbankfehler wieder auftaucht (systemseitig ist die Fehleingabe eigentlich geblockt...). Aber wie dem auch sein. Datensatz ist nun korrigiert und die Meldung sollte Geschichte sein (ggf. bitte vorher noch einmal den Browsercache und Cookies leeren).

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.  schrieb:
Hallo @Tricho,

herzlich willkommen in unserer Community. Leider ist der Beitrag erst heute bei mir aufgeschlagen.

Habe gleich mal nachgesehen. Zugegeben, hätte nicht gedacht, dass der Datenbankfehler wieder auftaucht (systemseitig ist die Fehleingabe eigentlich geblockt...). Aber wie dem auch sein. Datensatz ist nun korrigiert und die Meldung sollte Geschichte sein (ggf. bitte vorher noch einmal den Browsercache und Cookies leeren).

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo @Oliver I.

 

wir haben das selben Fehler. Könntest du dir das bei Gelegenheit mal ansehen? Fröhlich 

 

Vielen Dank.

Willkommen @JuliaDamke,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.

Bitte den Browsercache und Cookies löschen und erneut prüfen.
Im Hintergrund habe ich eine Datenbankbereinigung angestoßen.

Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.

Ich habe das gleiche Problem, bitte einmal überprüfen. Daten sind hinterlegt.

 

VG