Im Kundencenter Login sind keine Vertragsdaten vorhanden

Nach meine Kunden-Login auf der Telekom-Seiter sind im Kundencenter keine Vertragsdaten wie Rechnungen etc. Abrufbar (nicht vorhanden) In den persönlichen Daten ist auch nur mein Name und Anschrift hinterlegt, weiter nichts. Eine Verknüpfung mit meinem Festnetzanschluss kann ich auch nicht machen. Mobilfunkvertrag ist nicht vorhanden.

Die Dame vom Chat war leider recht kurz ab und ehe ich eine Nachfrage stellen konnte hat Sie den Chat beendet. 

Was muss ich tun, damit ich mein Kundencenter vollumfänglich nutzen kann. Die App für Magenta und MagentaTV kann ich auch nicht nutzen, da ich ja keine Verträge zuordnen kann. Mein Festnetz-Vertrag läuft schon ein paar Monate, hatte bisher keinen Zugriff benötigt. ...bin HILFlos....Gruß Dagmar ;-(

Mit den Zugangsdaten die du bekommen hast anmelden.

T-Onlinenummer = Benutzername 

Persönliches Kennwort = Passwort

 

Danach kannst du dort deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen mit der PUK der SIM Karte.

Telekom hilft Team
Guten Tag @d.wussow,

lass uns diesbezüglich doch gerne einmal telefonieren. Fröhlich

Hinterlege mir dafür die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Schreib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind und verrate mir, wann du am besten erreichbar bist.

Viele Grüße
Finn A.