• Antworten
        Gelöst

        Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 40

        Hallo Telekom Team,

        ich habe seid Jahren einen Telekom Mobilfunkvertrag (Mitarbeitertarif) und einen Festnetzvertrag (Mitarbeitertarif).

        Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mobilfunkvertrag im Kundencenter Festnetz nur noch als Nutzer sichtbar ist,

        d.h. Rechnungen, Laufzeit etc. bleiben mir verborgen.

        Alle Versuche den Mobilfunkvertrag wieder zu verknüpfen sind gescheitert. 

        Ich kann den Vertrag immer nur als Nutzer sehen, aber nicht als Vertragsinhaber.

        Nach Online Chat und Anruf an der Mitarbeiter Hotline hat man mir geraten mich neu beim Kundencenter zu registrieren und dann den Mobilfunkvertrag neu zu verknüpfen. 

        Das habe ich jetzt gemacht, aber leider ist das Ergebnis identisch, ich bin weiterhin nur Nutzer,

        Ich habe jetzt zwei Kundencenter Konten (wozu eigentlich?) und viel Zeit investiert und bin weiterhin nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber meines Mobilfunkvertrages Traurig

         

        Habt Ihr bitte eine Kösung für mich?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 17 von 40
        Hallo @s.ueberschaer,

        vielen Dank für das Telefonat und Ihre Geduld.

        Ich habe bereits alles erledigen können und die E-Mail zur Verknüpfung der neuen Kundennummer ist via E-Mail auf dem Weg. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob nun wieder alles klappt.

        Beste Grüße

        Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        39 ANTWORTEN 39
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 40

        @s.ueberschaer 

         

        Hast du auch Business Verträge unter der gleichen Mobilfunk Kundennummer?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 40

        nur 1 Vertrag unter der Kundennummer

         

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 40

        Den 2. Account kannst du doch wieder löschen, wenn das nichts gebracht hat. 

         

        Kannst du uns einmal erläutern, wie du dich genau "legitimierst" ? Es reicht jedenfalls nicht, einfach nur die Handynummer hinzuzufügen. 

         

        Hast du die bestehende Verknüfoung manuell gelöscht und anschließend erneut gestartet? Und dann PUK + SMS Code eingegeben? 

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 40