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Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

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Beitrag: 1 von 40

Hallo Telekom Team,

ich habe seid Jahren einen Telekom Mobilfunkvertrag (Mitarbeitertarif) und einen Festnetzvertrag (Mitarbeitertarif).

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mobilfunkvertrag im Kundencenter Festnetz nur noch als Nutzer sichtbar ist,

d.h. Rechnungen, Laufzeit etc. bleiben mir verborgen.

Alle Versuche den Mobilfunkvertrag wieder zu verknüpfen sind gescheitert. 

Ich kann den Vertrag immer nur als Nutzer sehen, aber nicht als Vertragsinhaber.

Nach Online Chat und Anruf an der Mitarbeiter Hotline hat man mir geraten mich neu beim Kundencenter zu registrieren und dann den Mobilfunkvertrag neu zu verknüpfen. 

Das habe ich jetzt gemacht, aber leider ist das Ergebnis identisch, ich bin weiterhin nur Nutzer,

Ich habe jetzt zwei Kundencenter Konten (wozu eigentlich?) und viel Zeit investiert und bin weiterhin nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber meines Mobilfunkvertrages Traurig

 

Habt Ihr bitte eine Kösung für mich?

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Telekom hilft Team
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Hallo @s.ueberschaer,

vielen Dank für das Telefonat und Ihre Geduld.

Ich habe bereits alles erledigen können und die E-Mail zur Verknüpfung der neuen Kundennummer ist via E-Mail auf dem Weg. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob nun wieder alles klappt.

Beste Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 2 von 40

@s.ueberschaer 

 

Hast du auch Business Verträge unter der gleichen Mobilfunk Kundennummer?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
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nur 1 Vertrag unter der Kundennummer

 

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Den 2. Account kannst du doch wieder löschen, wenn das nichts gebracht hat. 

 

Kannst du uns einmal erläutern, wie du dich genau "legitimierst" ? Es reicht jedenfalls nicht, einfach nur die Handynummer hinzuzufügen. 

 

Hast du die bestehende Verknüfoung manuell gelöscht und anschließend erneut gestartet? Und dann PUK + SMS Code eingegeben? 

 

 

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