Antworten
Gelöst

Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 40
Hallo @s.ueberschaer,

bitte gib Montag nach Abschluss der Wartungsarbeiten fürs Kundencenter eine Rückmeldung, ob das Vorhaben erfolgreich war. Falls nicht teile gern mit, wann du gut erreichbar bist. Dann müssen wir mal genauer schauen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 40

Hallo,

Verknüpfung des Mobilfunk Vertrages mit dem zweiten Kundencenter Konto ist erfolgt.

Verknüpfung des Mobilfunk Vertrages mit dem Festnetz Kundencenter Konto führt weiterhin nur zu einer Verknüpfung als Nutzer.

Ich werde nicht nach einer Identitätsbestätigung gefragt, siehe Anhang

@Jasmin B. z.B. erreichbar heute zw. 12-13h

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 40

@s.ueberschaer 

Ist in dem betreffenden Festnetzaccount vielleicht schon eine Kundennummer verknüpft, wenn ja, lösch mal alle Verknüpfungen und richte diese neu ein.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 40

Ich habe nur einen Mobilfunkvertrag und der ist aktuell nicht verküpft.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 40
Hallo @s.ueberschaer,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte die Ursache finden und wir müssten hierzu einmal telefonieren.
Wann kann ich hierzu einmal durchrufen?

Lieben Gruß

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.