crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.03.2019 18:45
Hallo Telekom Team,
ich habe seid Jahren einen Telekom Mobilfunkvertrag (Mitarbeitertarif) und einen Festnetzvertrag (Mitarbeitertarif).
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mobilfunkvertrag im Kundencenter Festnetz nur noch als Nutzer sichtbar ist,
d.h. Rechnungen, Laufzeit etc. bleiben mir verborgen.
Alle Versuche den Mobilfunkvertrag wieder zu verknüpfen sind gescheitert.
Ich kann den Vertrag immer nur als Nutzer sehen, aber nicht als Vertragsinhaber.
Nach Online Chat und Anruf an der Mitarbeiter Hotline hat man mir geraten mich neu beim Kundencenter zu registrieren und dann den Mobilfunkvertrag neu zu verknüpfen.
Das habe ich jetzt gemacht, aber leider ist das Ergebnis identisch, ich bin weiterhin nur Nutzer,
Ich habe jetzt zwei Kundencenter Konten (wozu eigentlich?) und viel Zeit investiert und bin weiterhin nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber meines Mobilfunkvertrages
Habt Ihr bitte eine Kösung für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2019 16:12
01.03.2019 18:50
01.03.2019 18:53
nur 1 Vertrag unter der Kundennummer
01.03.2019 20:54
Den 2. Account kannst du doch wieder löschen, wenn das nichts gebracht hat.
Kannst du uns einmal erläutern, wie du dich genau "legitimierst" ? Es reicht jedenfalls nicht, einfach nur die Handynummer hinzuzufügen.
Hast du die bestehende Verknüfoung manuell gelöscht und anschließend erneut gestartet? Und dann PUK + SMS Code eingegeben?
02.03.2019 00:37
vielleicht hilft dir das?
02.03.2019 03:50 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 03:52 durch den Autor
Im Spoiler hast du die Möglichkeit, den 2. Account wieder zu löschen. Manuell. Musst nur Scrollen.
Der RIchtigekeithalber würde ich die Verknüpfung vorher komplett entfernen ;D
02.03.2019 11:28
ich bin nie auf einer Seite gelandet, wo nach Kundennummer, PUK etc. gefragt wurde. Vermutlich ist das das Problem. Ich werde (mit euren Tipps) die Mobilfunk Verknüpfung löschen und im anderen Kinto wieder neu anlegen und dabei ein paar Screeshots machen und posten.
02.03.2019 13:19
@s.ueberschaer schrieb:ich bin nie auf einer Seite gelandet, wo nach Kundennummer, PUK etc. gefragt wurde. Vermutlich ist das das Problem. Ich werde (mit euren Tipps) die Mobilfunk Verknüpfung löschen und im anderen Kinto wieder neu anlegen und dabei ein paar Screeshots machen und posten.
Kundennumer wird nicht abgefragt.
Du musst dich im Grunde nur an die Anleitung halten. Hier verknüpfen/hinzufgen:
Info: Du hast die Möglichkeit zwischen PUK und Email-Code zu wählen, und ich empfehle dir, die PUK einzugeben (E-Mail-Code kam bei mir nicht an)
P.S. Festnetzkundencenter ist erst am Montag wieder verfügbar
02.03.2019 16:51
Danke
Fatal Error im Account Manager nach dem Anmelden.
Wie geschrieben warte ich mal besser bis Montag.
02.03.2019 17:07
Hast du mal sämtliche Mobilfunkverknüpfungen gelöscht und komplett neu eingerichtet?
02.03.2019 19:24
04.03.2019 11:15
Hallo,
Verknüpfung des Mobilfunk Vertrages mit dem zweiten Kundencenter Konto ist erfolgt.
Verknüpfung des Mobilfunk Vertrages mit dem Festnetz Kundencenter Konto führt weiterhin nur zu einer Verknüpfung als Nutzer.
Ich werde nicht nach einer Identitätsbestätigung gefragt, siehe Anhang
@Jasmin B. z.B. erreichbar heute zw. 12-13h
04.03.2019 11:19
Ist in dem betreffenden Festnetzaccount vielleicht schon eine Kundennummer verknüpft, wenn ja, lösch mal alle Verknüpfungen und richte diese neu ein.
04.03.2019 11:57
Ich habe nur einen Mobilfunkvertrag und der ist aktuell nicht verküpft.
04.03.2019 12:31
04.03.2019 13:27
04.03.2019 16:12
04.03.2019 20:20
@Sarah D. funktioniert prima. Innerhalb einer Minute habe ich den Mobilfunkvertrag mit der neuen Kundennummer im Kundencenter Festnetz verküpfen können.
Vielen, vielen Dank.
04.03.2019 20:28
07.03.2019 18:30
09.03.2019 12:11
09.03.2019 12:34
Hallo, ich bin den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
09.03.2019 14:40
09.03.2019 15:03
Hallo,
The Eagle Has Landed!
Die Mondfähre ist sicher auf dem Mond gelandet, und es hat nur 6 Monate Vorbereitung gekostet:-)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.