• Antworten
        Gelöst

        Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 40

        @Sarah D. 

        bin heute Nachmittag gut erreichbar, bitte einfach versuchen.

        Danke.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 17 von 40
        Hallo @s.ueberschaer,

        vielen Dank für das Telefonat und Ihre Geduld.

        Ich habe bereits alles erledigen können und die E-Mail zur Verknüpfung der neuen Kundennummer ist via E-Mail auf dem Weg. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob nun wieder alles klappt.

        Beste Grüße

        Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 40

        @Sarah D. funktioniert prima. Innerhalb einer Minute habe ich den Mobilfunkvertrag mit der neuen Kundennummer im Kundencenter Festnetz verküpfen können.

        Vielen, vielen Dank.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 19 von 40
        @s.ueberschaer besten Dank für das positive Feedback! Fröhlich Ich wünsche einen schönen Abend.

        Liebe Grüße
        Katharina S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 40

        @Loubega Danke, habe das 2. Konto wieder gelöscht.