• Antworten
        Gelöst

Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 36 von 40
        Vielen Dank für die Rückmeldung, @bernd112.

Ich freue mich, dass der Hinweis von Karl. weiterhelfen konnte und so einen schönen "Workaround" schaffen konnte. Fröhlich

Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 40

Hallo,

ich möchte mich hier Mal einklincken. Eine Lösung für die Verknüpfung des Mobilvertrages (wenn nur als Nutzer verfügbar) scheint es nur telefonisch zu geben!?

Oder habe ich da was überlesen?

MfG

AR

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 38 von 40

@andreas.rundkowski 

Am besten über z.B. @Carolin K. Oder über das Beschwerdeformular, beim normalen Kundenservice klappt's meist nicht.

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 39 von 40
        Hallo @andreas.rundkowski,

ich schaue gerne nach, bezüglich des Kundencenters.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
        Elvira H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 40 von 40
        Hallo und guten Tag, @andreas.rundkowski.

Ich habe soeben gesehen, dass eine Kollegin Ihnen bereits weiterhelfen konnte und dem Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer zugewiesen hat.
        Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Fröhlich

Freundliche Grüße
        Carolin K.