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        Gelöst

        Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 36 von 40
        Vielen Dank für die Rückmeldung, @bernd112.

        Ich freue mich, dass der Hinweis von Karl. weiterhelfen konnte und so einen schönen "Workaround" schaffen konnte. Fröhlich

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
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        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 37 von 40

        Hallo,

         

        ich möchte mich hier Mal einklincken. Eine Lösung für die Verknüpfung des Mobilvertrages (wenn nur als Nutzer verfügbar) scheint es nur telefonisch zu geben!?

        Oder habe ich da was überlesen?

        MfG

        AR

        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 38 von 40

        @andreas.rundkowski 

         

        Am besten über z.B. @Carolin K. Oder über das Beschwerdeformular, beim normalen Kundenservice klappt's meist nicht.

        Highlighted
        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 39 von 40
        Hallo @andreas.rundkowski,

        ich schaue gerne nach, bezüglich des Kundencenters.

        Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Viele Grüße
        Elvira H.
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        Beitrag: 40 von 40
        Hallo und guten Tag, @andreas.rundkowski.

        Ich habe soeben gesehen, dass eine Kollegin Ihnen bereits weiterhelfen konnte und dem Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer zugewiesen hat.
        Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Fröhlich

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
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