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Gelöst

Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

Telekom hilft Team
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Beitrag: 36 von 40
Vielen Dank für die Rückmeldung, @bernd112.

Ich freue mich, dass der Hinweis von Karl. weiterhelfen konnte und so einen schönen "Workaround" schaffen konnte. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 37 von 40

Hallo,

 

ich möchte mich hier Mal einklincken. Eine Lösung für die Verknüpfung des Mobilvertrages (wenn nur als Nutzer verfügbar) scheint es nur telefonisch zu geben!?

Oder habe ich da was überlesen?

MfG

AR

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 38 von 40

@andreas.rundkowski 

 

Am besten über z.B. @Carolin K. Oder über das Beschwerdeformular, beim normalen Kundenservice klappt's meist nicht.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 39 von 40
Hallo @andreas.rundkowski,

ich schaue gerne nach, bezüglich des Kundencenters.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.
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Beitrag: 40 von 40
Hallo und guten Tag, @andreas.rundkowski.

Ich habe soeben gesehen, dass eine Kollegin Ihnen bereits weiterhelfen konnte und dem Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer zugewiesen hat.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
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