• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Immer, wenn ich meine Rechnung anschauen will, kommt die Meldung "Sie sind nicht authorisiert, diese Seite zu sehen"

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Immer, wenn ich meine Rechnung sehen will und den Button "Zu Rechnungonline" drücke, kommt als nächstes die Meldung "Sie sind nicht authorisiert, diese Seite zu sehen".

         

        Wie kann ich meine Rechnung sehen

        2 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        Herzlich willkommen @kulla.frank

         

        Festnetz oder Mobilfunk? 

         

        Festnetz : ggfs muss der Masternutzer eingerichtet werden ! Dazu bitte bei der Telekom anrufen und bitten den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer setzen zu lassen 

        Mobilfunk: Nutzer oder Hauptvertrag ? Dann kann nur der Hauptnutzer den vollständigen Vertrag sehen 

         

        Viele Grüße 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @kulla.frank,

        sollte tatsächlich ein Masternutzer gesetzt werden müssen, können wir das auch machen. Dazu müssten allerdings die Profildaten ausgefüllt werden. http://bit.ly/Kundeninfos

        Viele Grüße
        Stephie G.