Antworten

Immer, wenn ich meine Rechnung anschauen will, kommt die Meldung "Sie sind nicht authorisiert, diese Seite zu sehen"

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Immer, wenn ich meine Rechnung sehen will und den Button "Zu Rechnungonline" drücke, kommt als nächstes die Meldung "Sie sind nicht authorisiert, diese Seite zu sehen".

Wie kann ich meine Rechnung sehen

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Herzlich willkommen @kulla.frank

Festnetz oder Mobilfunk? 

Festnetz : ggfs muss der Masternutzer eingerichtet werden ! Dazu bitte bei der Telekom anrufen und bitten den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer setzen zu lassen 

Mobilfunk: Nutzer oder Hauptvertrag ? Dann kann nur der Hauptnutzer den vollständigen Vertrag sehen 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 7
Hallo @kulla.frank,

sollte tatsächlich ein Masternutzer gesetzt werden müssen, können wir das auch machen. Dazu müssten allerdings die Profildaten ausgefüllt werden. http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stephie G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Hallo Stephie,

habe die Sache aus den Augen verloren, da ich anderweitig etwas in Anspruch genommen war.

Die von Dir aufgeführte Seite ist ausgefüllt und sollte eigentlich ausreichen, mir den Zugang zu meiner noch immer nicht erreichbaren Rechnung zu ermöglichen.

Mit bestem Dank

Frank Kulla

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo @kulla.frank,

so wie es aussieht, loggst Du Dich mit den falschen Daten ein. Hinter Deiner "@t-online.de Adresse" ist kein Tarif hinterlegt und bei Deinem Festnetztarif ist keine E-Mail Adresse hinterlegt. Am schnellsten kannst Du Deine Rechnung einsehen, wenn Du Dir für den Festnetztarif einen Alias anlegst.

Viele Grüße
Stephie G.