Antworten

Indoor Versorgung Kö-Bogen 40212 Düsseldorf

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 3
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

könntet ihr bitte mal bei eurer Netztechnik in Erfahrung bringen, ob eine Mobilfunk Indoorversorgung für das Einkaufszentrum Kö-Bogen, insbesondere die Tiefgarage, geplant ist? Die genannte Tiefgarage hat derzeit mehrere Indoor-Mobilfunkantennen, die aber anscheinend nur von Vodafone, Eplus und O2 und nicht von der Telekom genutzt werden. Ich finde, als Marktführer sollte sich die Telekom bei solchen Objekten generell mehr Mühe geben was die Indoorversorgung angeht und nicht, wie im genannten Fall, den anderen hinterherhinken ...

Gruss

Markus
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3

So, da das Telekom-Hilft Team sich nicht bemüssigt fühlt zu antworten, hier das Update: Die Indoor Versorgung der Telekom in der genannten Tiefgarage ist inzwischen aktiv geschaltet (sehr schön, freu ...), leider hat man wohl die Netzkonfiguration noch nicht ganz im Griff, denn der Handover bei Einfahrt bzw. Ausfahrt der Tiefgarage funktioniert nicht oder nur mit starken Störungen. Es wäre hilfreich, diesen Hinweis mal an eure Netztechnik weiterzuleiten.

Viele Grüße

Markus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo MarkusMeissner, herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten. Es freut mich, dass die Versorgung nun aktiv geschaltet wurde. Gerne gebe ich Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte lassen Sie mir hierfür die Adresse der Tiefgarage über unser Kontaktformular zukommen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Melanie S. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.