Internet APN

Gelöst

Wo bekomme die Einstellung für das Sonyericsson W800i?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Schummler,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielleicht helfen dir diese Infos auch weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Zugangsdaten-fuer-aeltere-Mobilfunkgeraete/m-...

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Diese Einstellungen habe ich schon erfolglos versucht.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Schummler,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielleicht helfen dir diese Infos auch weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Zugangsdaten-fuer-aeltere-Mobilfunkgeraete/m-...

Viele Grüße
Christoph T.

Keine Chance. Wahrscheinlich ist das auch nur die Einstellung für MMS. 

Gibt es weitere Tips, bin für jede Hilfe dankbar. 

Da muss man noch ein paar Daten mehr eintragen. 

 

Schau hier ist zwar für das 810 sollte aber bei dir auch passen:

 

http://www.w810i.de/tipps-tricks/wapgprs-einstellungen/

Genauer betrachtet, ist das Handy so ungefähr von 2005. Damals war die Internetnutzung nur per WAP Browser möglich, von der Geschwindigkeit der Datenübermittlung her kann das W800i max. GPRS, also ungefähr die Geschwindigkeit eines 56k Modems.

 

Aufgrund des Alters wird es für das W800i keine aktuelle Software, wie aktuelle Browser, mehr geben. Und auch keine Anwendungen, die sich per GPRS sinnvoll nutzen lassen. WAP wird m.W. netzseitig nicht mehr unterstützt.

 

W800i.PNG

Diese Seite hatte ich auch schon entdeckt. Also Google hab ich schon durch Fröhlich

Moin. Einen Zwischenerfolg habe ich schon mit dieser Einstellung machen können. Ins Internet mit Opera Mini also über Java Anwendungen funktioniert. Also funktioniert diese Einstellung. Nur mit dem Handy eigenen Browser hatte es nicht geklappt und das lag an der Startadresse die es nicht mehr gibt. Ich hatte es dann mit m.opera.com probiert und erfolg gehabt.