Antworten
Gelöst

Internet gesperrt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo Zusammen,

Gestern Abend habe ich noch bis in die Nacht im Internet gesurft, heute morgen war es dann gesperrt. Auf nachfrage hat man mir einen offenen Betrag genannt den ich danach sofort überwiesen habe (gegen 9 Uhr). Ich hatte so einen Fall schon einmal, da war das Internet mittags wieder frei. Eben kam ich nach Hause, nix. Schade.

 

Meine Frage nun: wird da auch samstags gearbeitet oder muss ich jetzt bis Montag warten bis sich was tut? Ja, ich bin es selber schuld, das wäre aber dennoch sehr sehr ärgerlich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

Automatischer Vorgang

Dauert 2-3 Werktage, Wochenende zählt nicht dazu.

Geh davon aus dass es Mittwoch wieder geht.

 

Bitte unbedingt mit der Telekom deine Adresse abgleichen lassen, die sperren nicht einfach mal so, da gibt es im Vorfeld schon Ankündigungen.

Da du diese scheinbar nicht bekommen hast könnte es durchaus sein dass mit der Adresse was nicht passt.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

Automatischer Vorgang

Dauert 2-3 Werktage, Wochenende zählt nicht dazu.

Geh davon aus dass es Mittwoch wieder geht.

 

Bitte unbedingt mit der Telekom deine Adresse abgleichen lassen, die sperren nicht einfach mal so, da gibt es im Vorfeld schon Ankündigungen.

Da du diese scheinbar nicht bekommen hast könnte es durchaus sein dass mit der Adresse was nicht passt.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

@Kubikfranz 

 

Das ist ein automatischer Prozeß, der manuell nicht beeinflußt werden kann:

 

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

 

Und wenn es keine "Blitzüberweisung" war, darf die Überweisung lt. Gesetz bis zum 16.07.2019

zum Empfänger unterwegs sein.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

Und selbst wenn es eine Blitzüberweisung ist heißt das noch lange nicht dass es dann auch dem Kundenkonto gutgeschrieben ist.

Vom Eingang auf der Bank bis zum Zuorden auf das Kundenkonto vergeht auch noch Zeit.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Danke euch. Wundert mich nur dass es, als das shlchonmal war, mittags wieder frei war....