Antworten

Ist dies eine 08007246820 ECHTE Telekom Service Nummer?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hi @ all

Ich versuch es so kurz wie es geht zu halten,keine Lust auf einem Roman.

Ich wurde erst von dieser Nr. angerufen 08007246819 ,diese habe ich geblockt kein Erfolg,kam immer wieder durch,erst der Service 08003301000 konnte sie mir blocken.

Nun ruft ständig diese 08007246820 an mindestens 2 x am Tag u. diese ist ebenfalls nicht zu blocken.

Normal hätte diese Nummer bis in alle Ewigkeit anrufen können da sie immer aufgelegt hat wenn AB dran ging.

Gestern aber,war ich im Teamspeak,es klingelte an der Tür u. in diesen Moment ruft diese 08007246820 an ,also bin ich dummerweise ran gegangen.

Im Hintergrund waren mehrere Menschen die über irgendwelche Problemchen mit Kunden sprachen,ich wurde gefragt ob ich einverstanden bin,ob mich die Telekom wieder anrufen kann um mich mit Infos u. Werbung zu informieren,wegen dem neuen Datenschutzgesetz müßten sie sich die Erlebnis von mir holen,habe dieses verneint u. aufgelegt.

Was mich so verunsichert an dieser Nummer ist,das kein Mitarbeiter der Telekom 08003301000 solche Nr. bekannt sind auch nicht in den T - Punkten,Sollte aber die Telekom nicht eine Liste von ihren eigenen Service Bereichen haben?

Ich möchte nun wissen,ist dies WIRKLICH ein Service der Telekom?

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hi @Cyborg ,

nein das ist wohl KEIN Service der Telekom, auch wenn sich der Anrufer das mein angeben zu müssen.

Du kannst die Nummern im Telefoniecender sperren, ab Besten nur den Beginn der Nummer  0800724

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

Gruß

fdi

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Cyborg 

ergänzend zu der bekannten 0800 330 1000 hier mal ein paar weitere für Dich Zwinkernd

https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Vielen Dank für eure antw.

Wünsche euch ein ruhiges u. erholsames WE.