Ist es möglich von MagentaZuhause auf einen Call and Surf Start Tarif zu wechseln

Gelöst

Ist das oben beschriebene im Kundencenter möglich? Es wurde am Standort meines Großvaters eine umstellung auf IP durchgeführt. Jedoch braucher er keinen MagentaZuhause S Tarif, weshalb mir in den Sinn kam ihm einen Call and Surf Start zu buchen, da die Konditionen eher passend für ihn währen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@florian27 

Wenn ihr noch in der 14Tage Widerrufszeit seit ja. Sonst wird das eher schwierig.

 

Hinterlege aber mal die Kundendaten und halte deine Vollmacht über den Anschluss bereit: 

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

 

Dann kann vielleicht ein Teami noch was machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@florian27 

Wo findest du denn den Tarif?

 

Meines Wissens gibt es nur diese: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren

Da würde der MagentaZuhause Start am Besten geeignet sein.

Ja genau den Tarif meine ich. Würde das aber an sich klappen?

@florian27 

Wenn ihr noch in der 14Tage Widerrufszeit seit ja. Sonst wird das eher schwierig.

 

Hinterlege aber mal die Kundendaten und halte deine Vollmacht über den Anschluss bereit: 

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

 

Dann kann vielleicht ein Teami noch was machen.