Jeden Monat anderen Rechnungsbetrag

Gelöst

Hallo, wie kann es sein das ich bei meinem Festnetz Vertrag (Telefon, Internet, TV) jeden Monat einen anderen Rechnungsbetrag habe? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Manchmal hilft nachdenken - Danke für Eure Denkanstöße, ich hab’s! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hängt meist vom Vertrag ab und wen oder was Du anrufst. 🤷‍♂️

 

Gruss VoPo 

@kerstinkimpel 

Das kannst du am einfachsten feststellen, wenn du dir deine monatlichen Rechnungen anschaust.

Dort sind die einzelnen Leistungen mit den Kosten gelistet.

Ich telefoniere nie auf dem Festnetz, nutze nur das TV und WLAN 


@kerstinkimpel  schrieb:

Ich telefoniere nie auf dem Festnetz, nutze nur das TV und WLAN 


Vielleicht tun das aber andere, die Zugang zum Anschluss haben. Evtl. ist auch eine kostenpflichtige Rufumleitung eingerichtet. Auf alle Fälle wär es hilfreich, die Rechnung aufmerksam zu lesen...

Manchmal hilft nachdenken - Danke für Eure Denkanstöße, ich hab’s! 

Darf man denn fragen was es nun war? 😉

Naja, ich muss ja zu meiner Blödheit stehen: der wechselnde Rechnungsbetrag war nicht das Festnetz sondern das Handy und da die Familiekarte, die meine Mutter nutzt.