Jedes Jahr ein neues Smartphone

Hallo, ich habe zurzeit den Magenta Mobil M Happy mit top Smartphone. Nun hab ich seit ein paar Jahren die Möglichkeit durch eine Vertragsverlängerung ein neues top Handy zu benommen. Nun wollte ich auf den Magenta Mobil M mit Premium Smartphone umsteigen da dort ja auch die Möglichkeit mit jedem Jahr neues Handy besteht. Nun steige ich allerdings nicht mehr durch seit die Tarife auf 5g umgestellt wurden. 5g interessiert mich nicht. Gibt es noch die alten Tarife oder in den neuen Tarifen die Möglichkeit auf ein neues Smartphone pro Jahr?

@V3nture 

Alte Tarife wurden meines Wissens noch nie Angeboten, sondern nur aktuelle Tarife. Mobil M ohne Mobil ab 49,95. Mit Mobil ein 10 er mehr...

deinen alten Tarif kannst Du natürlich weiterlaufen lassen....?

Grüße Frank

Wenn Du noch den alten happy Vertrag hast würde ich die Verlängerung mit diesem machen, denn günstiger gibt es nichts vergleichbares. Das ist ja gleichzeitig auch der Grund, weshalb dieser Vertrag von der Telekom schon seit längerer Zeit nicht mehr angeboten wird. 

Telekom hilft Team
Hi @V3nture und herzlich willkommen in unserer Community!

Ja, ich bin spät dran mit meiner Antwort, aber ich möchte dein Anliegen nicht unkommentiert lassen.

Einmal zur Erklärung: Der Tarif Magenta Mobil M mit Premium Smartphone ist KEIN Tarif, in dem du jährlich durch eine Verlängerung ein neues Smartphone bekommen kannst! Das "Premium" in dem Tarif bezieht sich auf die Subventionsstufe des Gerätes. Je höher diese ist, desto geringer ist die Einmalzahlung für das Wunschgerät. Wir vermarkten nur noch einen Tarif, in dem man jedes Jahr mit neuem Gerät verlängern kann und das ist der MagentaMobil XL Premium.
Alle anderen Tarife wurden vertriebseingestellt und können nur noch von den Bestandskunden genutzt werden. Wenn du also keinen Wert auf 5G legst und dir dein Datenvolumen ausreicht, solltest du den M Happy behalten! Verlängern darfst du diesen Tarif ja noch Fröhlich
Wenn weitere Fragen offen sind, sage bitte Bescheid.

Viele Grüße
Romina D.