Antworten

Joyn funktioniert seit Freitag (5.6. !!!) nicht mehr - interessiert das überhaupt jemanden?

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 5

Hallo Telekom,

seit Freitag, den 5.6. funktioniert joyn nicht mehr bzw. nur noch unzureichend, alle Textnachrichten, die ich über die native App von LG versenden möchte gehen nicht raus. Die Störung besteht nun seit vier Tagen - wird überhaupt daran gearbeitet?

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de
4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5

Hallo to7170r001.

 

Eine generelle Störung ist uns nicht bekannt. Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wurde das Gerät mal neugestartet? 

 

Viele  Grüße

Christian We.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5
Hallo Christian. Gerät wurde schon mehrfach neugestartet. Hast du es denn schon mal probiert? Funktioniert joyn bei dir etwa?
Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo to7170r001,

ich klemm mich hier mal dazwischen. Inzwischen haben wir die Info bekommen, dass es bei joyn doch aktuell Schwierigkeiten gibt. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Ich hoffe, Sie haben noch etwas Geduld mit uns.

Grüße
Michael P.
(Micha)
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5
Was ist denn jetzt damit? Es geht immer noch nicht!
Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de