Antworten
Gelöst

Kann Rechnungen nicht runterladen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Guten Tag,

 

ich kann meine Rechnungen für die Steuer nicht runterladen.

 

Die Rechnungen werden angezeigt, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts. Sowohl wenn ich alle Rechnunge auswähle, als auch wenn ich nur eine ausgewählt habe.

 

Was tun?

Martin 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

hallo @Martin Dreyer

ich kann die Hinweise von @roland.schaeffer und @Has nur bestätigen: Wenn Du die Rechnungen auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html  ansehen oder von dort runterladen möchtest, müssen (neuerdings?) Pop-ups erlaubt sein, zumindest für die Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

Bei mir probiert mit Firefox und Browser 7.

Oder Du rufst die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht  auf.

salagou44

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Genau das ist vermutlich auch mein Problem, danke!

 

Was ich aber super finde: Gerade bekam ich einen Anruf (!) und eine Mail von der Telekom. Ergebnis: Ab sofot werden mir die Rechnungen kostenlos per Mail zugesandt. Und die alten Rechnungen bekomme ich auch. Bedeutet: Ich muss nicht mehr auf die Webseite gehen und das ganze umständlich downloaden. Bin happy. Danke für Eure Hilfe!

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

hy nabend un herzlichwillkommen hier @Martin Dreyer bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind ..grüsle

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Bei Safari an einem Mac kann es helfen, in den Safari-Einstellungen unter Sicherheit "Pop-Ups blockieren" zu deaktivieren.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

ich hab zwei Browser probiert. Wo kann an den den Cache leern? Trotzdem mpsste das eigentlich auch so gehen, finde ich, 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9
Es funktioniert ja auch ... für persönliche Konfigurationen des Kunden an seinem Betriebssystem/Browsern ist die Telekom aber nicht zuständig.