Kann Telekom Ersatz SIM ins Ausland verschicken ?
8 years ago
Hallo zusammen,
ich befinde mich zur Zeit im Ausland und habe am Freitag mein Handy verloren.
Meine Frage: Kann Telekom mir asap eine Ersatz-SIM-Karte zu meinem Hotel schicken ?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Anna V.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
911
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
2979
0
3
Ludwig II
8 years ago
Ob das geht weis ich nicht.
Hinterlege aber auf jeden Fall jetzt gleich dein Kunden- und aktuellen Kontaktdaten, damit dich jemand vom Team erreichen kann.
Hier geht´s zu den Kontaktdaten (Profil):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
änna**
Answer
from
Ludwig II
8 years ago
erledigt
Problem ist nur, dass ich wenn dann nur über dieses Portal oder Email erreichbar bin. Ohne Handy lässt es sich schwer telefonieren.
0
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
8 years ago
Du wirst auch hier eine Antwort bekommen, aber dafür braucht das Team Zugang zu deinen Vertragsunterlagen, dashalb die Einträge im Profil.
Diese können nur von Dir und dem TK-Team eingesehen werden.
Da Du vermutlich deine Kundennummer nicht angeben kannst, könnte diese evtl. über die Mobilfunknummer ermittelt werden.
Also auch diese Nummer mit angeben.
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
8 years ago
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Leider habe ich keine so gute Nachricht für Sie, denn der Versand einer Ersatzkarte erfolgt ausschließlich an Ihre Heimatadresse. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Missbrauch gibt es leider keine Ausnahmen.
Viele Grüße
Klaus K.
2
0
Load 3 older comments
änna**
Answer
from
Klaus K.
8 years ago
@Ludwig II
herzlichen Dank für deine Bemühungen
@Klaus K.
Mein Problem im Moment ist, dass die die Kundenservice-Seite down ist. Ich komm nicht an meine Daten. Habe aber Handy- und Kundennummer hinterlegt.
Haben Sie die Möglichkeit den Versand in die Wege zu leiten.
Bin mittlerweile etwas verzweifelt 😕
MfG
Anna V.
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaus K.
8 years ago
@Ludwig II
Ich kümmere mich.
@änna**
Die Antworten auf die Fragen aus Ihrem vorherigen Beitrag finden Sie hier: http://bit.ly/2fwBnYx
Ich kann das Gesagte nachvollziehen und zusammen mit den im Profil hinterlegten Daten passt das für mich auch alles. Deshalb übernehme ich den Schritt und sende die neue SIM-Karte an die hinterlegte Heimat-Adresse. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken, dass die Karte schnell bei Ihnen ist.
Viele Grüße
Klaus K.
1
änna**
Answer
from
Klaus K.
8 years ago
Guten Morgen, super, dass sind sehr gute Nachrichten zum Montag Morgen !! Vielen lieben Dank dafür. Jetzt kann ich weiter entspannt meine Sprachreise genießen
Grüße Anna V.
1