Kann Telekom Ersatz SIM ins Ausland verschicken ?
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich befinde mich zur Zeit im Ausland und habe am Freitag mein Handy verloren.
Meine Frage: Kann Telekom mir asap eine Ersatz-SIM-Karte zu meinem Hotel schicken ?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Anna V.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
910
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2871
0
3
Ludwig II
vor 8 Jahren
Ob das geht weis ich nicht.
Hinterlege aber auf jeden Fall jetzt gleich dein Kunden- und aktuellen Kontaktdaten, damit dich jemand vom Team erreichen kann.
Hier geht´s zu den Kontaktdaten (Profil):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Du wirst auch hier eine Antwort bekommen, aber dafür braucht das Team Zugang zu deinen Vertragsunterlagen, dashalb die Einträge im Profil.
Diese können nur von Dir und dem TK-Team eingesehen werden.
Da Du vermutlich deine Kundennummer nicht angeben kannst, könnte diese evtl. über die Mobilfunknummer ermittelt werden.
Also auch diese Nummer mit angeben.
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Leider habe ich keine so gute Nachricht für Sie, denn der Versand einer Ersatzkarte erfolgt ausschließlich an Ihre Heimatadresse. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Missbrauch gibt es leider keine Ausnahmen.
Viele Grüße
Klaus K.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
änna**
Antwort
von
Klaus K.
vor 8 Jahren
Guten Morgen, super, dass sind sehr gute Nachrichten zum Montag Morgen !! Vielen lieben Dank dafür. Jetzt kann ich weiter entspannt meine Sprachreise genießen Grüße Anna V.
1