Kann Telekom Ersatz SIM ins Ausland verschicken ?

8 years ago

Hallo zusammen,

 

ich befinde mich zur Zeit im Ausland und habe am Freitag mein Handy verloren. 

Meine Frage: Kann Telekom mir asap eine Ersatz-SIM-Karte zu meinem Hotel schicken ? 

 

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Anna V.

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

911

0

  • 8 years ago

    Ob das geht weis ich nicht.

    Hinterlege aber auf jeden Fall jetzt gleich dein Kunden- und aktuellen Kontaktdaten, damit dich jemand vom Team erreichen kann.

    Hier geht´s zu den Kontaktdaten (Profil):

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    erledigt Fröhlich

    Problem ist nur, dass ich wenn dann nur über dieses Portal oder Email erreichbar bin. Ohne Handy lässt es sich schwer telefonieren.

    Answer

    from

    8 years ago

    Du wirst auch hier eine Antwort bekommen, aber dafür braucht das Team Zugang zu deinen Vertragsunterlagen, dashalb die Einträge im Profil.

    Diese können nur von Dir und dem TK-Team eingesehen werden.

    Da Du vermutlich deine Kundennummer nicht angeben kannst, könnte diese evtl. über die Mobilfunknummer ermittelt werden.

    Also auch diese Nummer mit angeben.

  • 8 years ago

    Hallo @änna**,
    schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

    Leider habe ich keine so gute Nachricht für Sie, denn der Versand einer Ersatzkarte erfolgt ausschließlich an Ihre Heimatadresse. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Missbrauch gibt es leider keine Ausnahmen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    @Ludwig II

    herzlichen Dank für deine Bemühungen Fröhlich

     

    @Klaus K.

    Mein Problem im Moment ist, dass die die Kundenservice-Seite down ist. Ich komm nicht an meine Daten. Habe aber Handy- und Kundennummer hinterlegt.

    Haben Sie die Möglichkeit den Versand in die Wege zu leiten. 

    Bin mittlerweile etwas verzweifelt 😕

     

    MfG

    Anna V.

     

    Answer

    from

    8 years ago

    @Ludwig II
    Ich kümmere mich.

    @änna**
    Die Antworten auf die Fragen aus Ihrem vorherigen Beitrag finden Sie hier: http://bit.ly/2fwBnYx

    Ich kann das Gesagte nachvollziehen und zusammen mit den im Profil hinterlegten Daten passt das für mich auch alles. Deshalb übernehme ich den Schritt und sende die neue SIM-Karte an die hinterlegte Heimat-Adresse. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken, dass die Karte schnell bei Ihnen ist.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    Answer

    from

    8 years ago

    Guten Morgen, super, dass sind sehr gute Nachrichten zum Montag Morgen !! Vielen lieben Dank dafür. Jetzt kann ich weiter entspannt meine Sprachreise genießen Fröhlich Grüße Anna V.

This could help you too

Solved

9 months ago

in  

148

0

2

Solved

in  

2363

0

3

Solved

in  

4057

0

4

Solved

in  

393

0

3