Kann die Einmalzahlung für Handy preise gesenkt werden? Durch Angebote oder des gleichen?

Gelöst

Hallo, ich hab seit wochen ein Handy im Auge das S10+ oder das Sony Xperia 1 

 

Aber für eine VVL sind mir die Handy leider zu teuer ! 

Kann es durch Angebote für Bestandskunden gesenkt werden? wenn es irgendwann mal eins gibt? 

Oder sind die Handy preise Fest und unverändert? ich glaube nicht.

Wart Ihr mal in der Situation, in dem Ihr euren Vertrag verlängern könnt aber das Handy zu teuer war? Habt ihr  gewartet bis es güngstiger wird oder anbieter gewechselt auf bessere Handy konditionen`?

Ich hab ein Tarif ohne Handy genommen Das MagentaMobil L und nach 3 Monaten darf ich ein Handy aussuchen aber ja , ich warte und warte es kommt nichts und bezweifle es dass es güngstiger wird? Kann es sein dass das Handy für einen Euro heraus gibt , gibt es solche Angebote oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Er meint die Internationale Funkausstellung 2019, kurz IFA!

Dort werden jedes Jahr traditionell die neuen Tarife der Telekom vorgestellt. Postpaid sowie Prepaid. 

Die ist am 6.9.19

Solange warte ich auch noch Zwinkernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Azzlack255  vielleicht evtl.noch nach der IFA.Aber ohne Garantie 

Was heißt IFA?

Lösung

Er meint die Internationale Funkausstellung 2019, kurz IFA!

Dort werden jedes Jahr traditionell die neuen Tarife der Telekom vorgestellt. Postpaid sowie Prepaid. 

Die ist am 6.9.19

Solange warte ich auch noch Zwinkernd 


@Azzlack255  schrieb:

Was heißt IFA?


@Azzlack255  internationale Funkausstellung in Berlin.

Das hier wird kommen. LINK

Gelöschter Nutzer

Hallo @Azzlack255,

Aktuell werden Bestandskunden bei den Preisen wie Neukunden behandelt.

Ich habe bei der VVL immer mehrere Geräte im Visir gehabt und habe mir davon das günstigste ausgesucht.

Und wenn es nicht bei der Telekom war, dann über einen anderen Anbieter, wo ich meinen originalen Vertrag behalten habe.

Und warum gehst Du nicht in den Laden oder Onlineshop und kaufst das Smartphone Deiner Wahl?

Beim Provider zu kaufen ist längst keine Schnäppchenlösung mehr.

@wolliballa 

Ganz genau. Lieber ein Handy finanzieren, wenn man nicht gerade die 500-600 Euro ausgeben will, auf 6 Raten oder so, je nach Geldbeutel, oder einmal in den sauren Apfel beißen, eBay Kleinanzeigen Augen nach dem Handy seiner Wahl Augen offen halten und hab da schon oft gute Schnäppchen geschossen. Für teilweise neue Geräte 200/300 Euro unter Neuwert Amazon. Geduld und nicht sofort das neueste zum teuersten Preis ausm Media Markt. Habe noch nie ein Handy über Vertrag abbezahlt! Sparst schon lange nichts mehr oder kaum noch was. 

Telekom hilft Team
Hallo @Azzlack255, konnten die Antworten denn bereits weiterhelfen oder können wir noch unterstützen? Viele Grüße Stefanie W.