Kann ich für einen bestimmten Zeitraum die Kontaktdaten einsehen?

Gelöst

Ich bräuchte dringend für den Zeitraum vom 01.07. bis heute die Verbindungsdaten von meinem Festnetzanschluß

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@barnsteiner 

 

Wurde ein EVN beantragt?

 

Alternativ erscheinen die Kontaktdaten im Routermenü - allerdings wird der verwendete

Routertyp mit keinem Wort erwähnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@barnsteiner 

 

Wurde ein EVN beantragt?

 

Alternativ erscheinen die Kontaktdaten im Routermenü - allerdings wird der verwendete

Routertyp mit keinem Wort erwähnt.

Gelöschter Nutzer
Hallo @barnsteiner
Du schreibst hier im öffendlichem Forum und damit Dir schneller geholfen wird,
möchte ich vorschlagen dies über die Service Rufnummer 0800-3301000 zu ordern. Stichwort: Rechnung
Wenn Du den Einzelverbindungnachweis benötigst

Gruss
bigmini-do

Hallo "blutiger Anfänger", danke für die Info, ich denke nicht, dass ich bei Vertragsabschluß einen EVB beantragt habe. Kann ich das nachträglich (auch einmalig) auch machen? und wie?

Grüße

Barni

Gelöschter Nutzer

@barnsteiner 

 

Hier sind alle Details aufgelistet:

 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/wie-kann-ich-nachtraeglich-einen-Einzelverbindun...

 

Dies funktioniert allerdings nur, wenn der Vorratsdatenspeicherung zugestimmt wurde - und es 

werden nur kostenpflichtige Telefonate aufgelistet.

 

@barnsteiner 

 

Ich muss hier meinen Vorschreibern zustimmen.

Im Verbindungsnachweis werden nur abgehende kostenpflichtige Verbindungen (also keine Anrufe die über die Flatrate abgedeckt sind) gelistet.

 

Eine Übersicht aller Verbindungen (ankommend und abgehend) sollte in der Anrufliste des Routers und oder des Telefones zu finden sein.

Ev reicht das ja, je nachdem, wofür es benötigt wird, schon aus.