Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Kann ich mein Iphone 4 mit T Mobile Austria Simlock bei euch entsperren lassen??

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 1 von 9 (6.520 Ansichten)

Kann ich mein Iphone 4 mit T Mobile Austria Simlock bei euch entsperren lassen??

Hallo,
habe in dem Link: https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx
versucht mein iPhone zu entsperren. Laut dem Link geht das, aber dann steht

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Das ist jetzt schon 2 Wochen her, aber es geht trotzdem nicht.
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Kann ich mein Iphone 4 mit T Mobile Austria Simlock bei euch entsperren lassen??

das geht nur für deutsche handys
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 3 von 9 (1.179 Ansichten)

Re: Kann ich mein Iphone 4 mit T Mobile Austria Simlock bei euch entsperren lassen??

Danke,
hab's mir fast gedacht, wäre ja zu schön gewesen, denn in Österreich musst du €50,- bezahlen, um das Ding zu entsperren (der reinste Wucher!!!!!)
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9 (1.179 Ansichten)

Hallo Gerald , hier ist der Link, kostet aber wie du schreibst von 150€ fürs vorzeitige entsperren eines iPhone und 50€ fürs entsperren eines iPhone nach 2 Jahre http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/854
Wenn das iPhone von T-Mobile Austria ist , geht's echt nur so , leider eben nicht über's Simlockportal von T-Mobile Deutschland (Kleiner Trost , in Österreich kann eben auch ein iPhone vorher entsperrt werden, was hier nicht möglich ist!)
Viele Grüße
Alle Schwierigkeiten und Hindernisse sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 5 von 9 (1.179 Ansichten)

Danke duni.kohler,
dann werd ich wohl ein wenig investieren müssen.
0 Kudos