crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2018 10:33
Ich habe mal das Xtra handy data s gebucht über sms. Hat funktioniert, möchte es aber wieder kündigen.
Das Problem ist ich weiß nicht wie. Ich komm leider nicht in meinem alten telekom account rein wo meine Rufnummer gespeichert ist.
Habe die Sicherheitsfrage für meine alten Account und komme nicht mehr rein. Jetzt habe ich keine möglichkeit mehr, diesen Tarif zu kündigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2018 10:43 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 10:44 durch den Autor
Hallo @assilbabak,
die Option Xtra Handy Data S kann sonst auch über den Kundenservice, z. B. 0800 330 2202 oder www.telekom.de/chat, gekündigt werden.
Dann wird stattdessen die Option Xtra Handy DayFlat eingerichtet. Kleiner Tipp: Falls dir die Gefahr zu hoch ist, dass die DayFlat dann automatisch gebucht werden könnte, wenn du vergisst, die mobilen Daten zu deaktivieren, lasse am besten durch den Kundenservice zusätzlich eine Internetsperre auf die SIM-Karte setzen.
Fürs Kundencenter kannst du dir sonst auch einfach einen neuen Telekom-Login anlegen und dort die Xtra-Card neu verknüpfen.
Viele Grüße
Mikko
13.10.2018 10:43 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 10:44 durch den Autor
Hallo @assilbabak,
die Option Xtra Handy Data S kann sonst auch über den Kundenservice, z. B. 0800 330 2202 oder www.telekom.de/chat, gekündigt werden.
Dann wird stattdessen die Option Xtra Handy DayFlat eingerichtet. Kleiner Tipp: Falls dir die Gefahr zu hoch ist, dass die DayFlat dann automatisch gebucht werden könnte, wenn du vergisst, die mobilen Daten zu deaktivieren, lasse am besten durch den Kundenservice zusätzlich eine Internetsperre auf die SIM-Karte setzen.
Fürs Kundencenter kannst du dir sonst auch einfach einen neuen Telekom-Login anlegen und dort die Xtra-Card neu verknüpfen.
Viele Grüße
Mikko
15.10.2018 16:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.