Kann man die bisher angefallenen Kosten überhaupt sehen?

Gelöst

Kann man die bisher angefallenen Kosten überhaupt sehen?Es wurde nur gesagt,daß es nicht sofort geht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Für Festnetzverträge (in der Rubrik schreibst Du gerade) gibt es nur die Rechnungsübersicht nach Rechnungslegung @mannweib .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Für Festnetzverträge (in der Rubrik schreibst Du gerade) gibt es nur die Rechnungsübersicht nach Rechnungslegung @mannweib .

Ging mal - wurde wegrationalisiert.

Das ist schade.Warum wurde das gemacht?


@mannweib  schrieb:

Das ist schade.Warum wurde das gemacht?


Weil in Zeiten der Flatrates der Aufwand der Programmierung und des Betriebes in keinem Verhältnis zur Nutzung durch die Kunden stand.

Aufwand.. sowas nennt sich "Service"!

Das wurde damals, noch gar nicht so lange her, sogar als Vorteil angepriesen unbedingt von ISDN auf IP zu wechseln, da das dort möglich ist.

@patrickn  schrieb:
Aufwand.. sowas nennt sich "Service"!

Nö, wenn das in keinem Verhältnis steht, heißt das betriebswirtschaftliche Verantwortung.

Telekom hilft Team
Hallo @mannweib,

ich kann mich hier auch nur anschließen. Im Festnetzbereich ist dies nicht möglich. Im Mobilfunkbereich können die angefallenen Kosten über das Kundencenter eingesehen werden.

Viele Grüße Türkan Ü.