Kann man hier auch direkt stream on buchen

Gelöst

Hallo könnte man auch hier stream on buchen für meine 3 Verträge 1 Generation 1 und die anderen beiden Generation 2 

 

danke 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag @David24011979.

Anhand der großartigen Beiträge habe ich eben gesehen, dass Sie bereits alle Tarife umstellen konnten.
Daher bleibt mir an dieser Stelle nur noch Ihnen einen zauberhaften Sonntag zu wünschen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@David24011979

Hier nicht das ist ein Kunden helfen Kunden Forum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@David24011979

Hier nicht das ist ein Kunden helfen Kunden Forum

Nö, hier im Forum nicht ,höchstens wenn da einer vom Team drauf aufmerksam wird und Dir Hilfe anbietet.

Um StremOn buchen zu können, muss zunächst in die aktuellen Tarife gewechselt werden.

@David24011979

  1. www.telekom.de/kundencenter
  2. auf die jeweilige Kachel vom Vertrag klicken.
  3. "Tarif ändern" klicken
  4. In den Wunschtarif klicken und gleich StreamOn mit reinbuchen.
  5. Zur Kasse

 

Danach das mit den anderen Verträgen noch machen.

Es kann so einfach sein...
Kundencenter > Tarif ändern > Wunschtarif auswählen (wird automatisch auf 3. Generation angehoben) > Bei Optionen StreamOn auswählen und die zum Tarif passende StreamOn Option* buchen > Bestätigen und Bestellung abschließen > Ein paar Minuten warten, bis die Bestätigungs-SMS angekommen ist, dass StreamOn nun aktiv ist > Bevor du mit Streamen los legst nun einmal dein Handy neu starten.

*) MagentaMobil M & FamilyCard M: StreamOn Music, MagentaMobil L/L+ & FamilyCard L/L+: StreamOn Music&Video, MagentaMobil M/L/L+ mit aktivem MagentaEINS Vorteil: MagentaEINS StreamOn Music&Video Max.

Dies wiederholst du für alle deine Verträge. Sollte es widererwarten nicht funktionieren, trag bitte deine Kundennummer sowie eine Rückrufnummer in deinem Profil unter Benutzerdaten ein, damit ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team sich das ansehen kann Fröhlich
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag @David24011979.

Anhand der großartigen Beiträge habe ich eben gesehen, dass Sie bereits alle Tarife umstellen konnten.
Daher bleibt mir an dieser Stelle nur noch Ihnen einen zauberhaften Sonntag zu wünschen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ja hat alles super geklappt vielen Dank wünsche Ihnen auch noch einen schönen Sonntag 😉

Hallo nun habe ich das Problem das mein Daten Volumen leer ist benutze imusic ? Handy habe ich nach der SMS bestädigung neu gestartet , nun kommt nichts mehr so wirklich vorran wenn man musik hören will dauert das sehr lange wenns überhaubt geht .???

Wenn die Datenverbindung gedrosselt ist (Datenvolumen verbraucht), dann gilt dies auch für die StreamOn Dienste.