Antworten
Gelöst

Kann mir von Telekom Hilft Team jemand sagen, wann ich meine Rechnung erwarten kann?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 12
Aber es hilft ja nicht, die Gruppe zu wissen.
Denn ändern kann man sie eh nicht - wenn es also wieder zum Ende ist, dann ist das eben so.

Warte einfach die erste Rechnung ab, der Rest folgt dann immer +/- 1, 2 Tage zum nächsten Monat.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

@BigWoelfi2 

Yes.... freudsche Fehleistung  Fröhlich)))

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

@Kugic

ja, das war mir schon klar, dass warten hilft aber ich hätte es gerne gewusst. Einem Kollege von mir ist es sogar gelungen, die Gruppe ändern zu lassen, ihm war es zu früh im Monat. Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 12
Kommando zurück.
Wir sind ja hier bei Mobilfunk.

Eine Änderung ist bei Mobilfunk möglich bzw. die Abbuchung.
Entweder zum 01. oder zum 15. eines Monats.


Das was ich sagte, galt für Festnetz.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 12

Bei mir wird Mobilfunk immer am 25. abgebucht.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd