Antworten
Gelöst

Kein EntertainTV mobile mehr

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 11 von 17

Ja man kann alles schön reden. Mir hat man das am Telefon angeboten, im Gespräch zu einem anderen Thema. Da habe die einen auf dicke Hose gemacht „Erlebe dies und das“ Blabla. Seitdem war es in meinen Optionen aufgeführt und plötzlich nicht mehr. Von einer Befristung stand nirgends etwas. Wenn man mir etwas wegnimmt, dann ist es für mich ein Wegfall. Für dich sind es vielleicht ne Paragrafen, aber gefühlt ist es unterm Strich sch**** wenn man nichts sagt. 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 17

@Gelöschter Nutzer

Lesen musst du es schon selbst.

Aber rummotzen ist ja einfacher. Oder bist du sauer auf dich selbst?

 

Unbenannt.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 13 von 17

Bitte keine Halbwissen von VHS-Psychologieabenkursen anwenden. Versuch nicht, mich zu analysieren. :-DDD 

Viel Spass mit deinen AGBs. Schönes Leben! 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 17

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Bitte keine Halbwissen von VHS-Psychologieabenkursen anwenden. Versuch nicht, mich zu analysieren. :-DDD 

Viel Spass mit deinen AGBs. Schönes Leben! 


@Gelöschter Nutzer oder jetzt gelöschter Nutzer

Fühlt sich da jemand auf den Schlips geterten?

Offensichtlich, anders kann ich mir den Versuch des nachtertens mit anschließender Selbstlöschung nicht erklären, habe ich dich vielleicht durchschaut?

 

Eins noch, das Deppen-S hat dein Posting richtig rund gemacht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
Hallo in die Runde, hier ist zwar bereits die korrekte Antwort gegeben worden, aber ich will es gerne auch noch mal offiziell bestätigen. In jeder Auftragsbestätigung zu dem MagentaEins TV Vorteil stand, dass EntertainTV Mobil nur bis zum 31. Dezember 2017 inklusive ist in dem Vorteil. Jeder Kunde wurde also mit der Auftragsbestätigung informiert, wenn also wieso auch immer kein separates Schreiben über den Wegfall gekommen ist, so wurde dies schon direkt bei Abschluss des Vorteils explizit mit aufgeführt. Von einem plötzlichen Wegfall eines Dienstes kann somit hier keine Rede sein. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.