• Antworten
        Gelöst

        Kein EntertainTV mobile mehr

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 17

        Hallo. Bei meinem Vertrag konnte ich bisher auch mobil die Entertain TV App nutzen und bspw unterwegs fernsehen. Nun fällt mir auf dass das nicht mehr geht. Es kommt der Hinweis „buchen Sie Entertain TV mobile...“. Genieße ich da nicht Bestandsschutz? Danke und Grüße Thorsten 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 17

        @Gelöschter Nutzer

        Lesen musst du es schon selbst.

        Aber rummotzen ist ja einfacher. Oder bist du sauer auf dich selbst?

         

        Unbenannt.JPG

        16 ANTWORTEN 16
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 17

        @tjeck schrieb:

        Genieße ich da nicht Bestandsschutz? Danke und Grüße Thorsten 


         

        Ja, tust Du nicht.

         

        Über den Wegfall zum 31.12.2017 wurdest Du seinerzeit schriftlich informiert. 

         

        Darüber hinaus hast Du in den letzten Wochen ein Schreiben zu dem Thema bekommen. 

        Ruf doch mal die dort hinterlegte Nummer an.

        Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        Super Kurzbeschreibung meinerseits:

        http://goo.gl/ynlYKf


        Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 17

        Hallo in die Runde, 

        also ich muss auch sagen, wir wurden nicht informiert über den Wegfall von EntertainTV mobil Besorgt

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 17

        Danke für die Info. Das Schreiben habe ich nicht mehr. Was steht da drin bzw. was bewirkt der Anruf?

        weitere Frage: das heißt ich kann mit der EntertainTV App auch nicht mehr in meinem WLAN TV schauen?

        danke. 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 17

        Herzlich willkommen @tjeck

         

        zum 01.01.18 kann EntertainTV Mobil  nicht mehr kostenlos dazugebucht werden und ja es gab ein Schreiben von der Telekom dazu mit allen Infos 

         

        Viele Grüße