Antworten
Gelöst

Kein EntertainTV mobile mehr

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 17

@dunikohler also wir haben nicht so ein Schreiben/Brief bekommen 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 17
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 17

Weder noch🤷‍♂️

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 17

Ich würde über den Wegfall von Entertain TV Mobil definitiv nicht informiert. Heute hat mich ein Telekom- Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass die selbst nicht wussten, dass diese Leisutng weggenommen wurde und erst durch Kundenanfragen darauf aufmerksam geworden sind. Einfach unanständig. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 17

Im Grunde war es kein Wegfall sondern immer bis zum 31.12.2017 befristet. Dies stand so auch in der AB.

Unanständig ist da also gar nichts sondern alles vertragskonform.