crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.01.2019 10:53
Guten Tag,
nach dem die Nutzung von Fax zurückgeht und abgeschaltet wurde (für den Empfang durch die Telekom), bitte ich um Mitteilung Ihres DE-Mail Kontos, damit ich mit Nachweis wichtige Informationen rechtsgültig übermitteln kann.
Ist ja toll, das Sie diese Produkt anbieten, scheinbar jedoch selbst nicht verwenden?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @dschroed_1,
@Jasmin B.war schneller, ich wollte auch darauf verweisen, das die Telekom dabei ist: https://www.telekom.de/zuhause/de-mail/unternehmensuebersicht
Hallo @dschroed_1,
@Jasmin B.war schneller, ich wollte auch darauf verweisen, das die Telekom dabei ist: https://www.telekom.de/zuhause/de-mail/unternehmensuebersicht
14.03.2019 09:26
Warum beantwortet die DT AG keine DE-Mail an diesen Account?
(gesendet am 20.01.2019, erinnert am 16.02.2019)
18.03.2019 14:22
18.03.2019 18:23
Ich finde die Antwort blamabel.
Nun werde ich den Lastschriften der letzten 3 Telekom-Rechnungen widersprechen. Die DT AG muss sich nicht nur die Kosten dieser reTouren anlasten lassen, sondern vielmehr auch in Folge des erloschenen Lastschrift-Mandats auf Jahre ihre höheren Prozesskosten für meine Überweisungen tragen.
18.03.2019 19:03
18.03.2019 19:22
Hallo @GaMaSchi
Ich kann mir nicht vorstellen, das du in deiner Eigenschaft als Telekom-Kunde Kontakt zur DTAG brauchst.
Die Probleme als Telekom-Kunde musst du mit der "Telekom Deutschland GmbH" klären.
Der Versuch, ein Problem das du mit der Tochter hast, mit der Mutter zu klären, ist rechtlich höchst zweifelhaft.
18.03.2019 19:41
19.03.2019 10:36
Eben, Käseblümlein!
In dem ganzen Thread geht es um exklusiv um
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
Das Kundencenter der DT AG-Gesellschaft, welches sich dahinter versteckt, antwortet nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.