Kein Fax mehr - wo ist die De-Mail Anschrift um die DTAG zu erreichen?

Gelöst

Guten Tag, 

 

nach dem die Nutzung von Fax zurückgeht und abgeschaltet wurde (für den Empfang durch die Telekom), bitte ich um Mitteilung Ihres DE-Mail Kontos, damit ich mit Nachweis wichtige Informationen rechtsgültig übermitteln kann. 

 

Ist ja toll, das Sie diese Produkt anbieten, scheinbar jedoch selbst nicht verwenden?! 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @dschroed_1,

@Jasmin B.war schneller, ich wollte auch darauf verweisen, das die Telekom dabei ist: https://www.telekom.de/zuhause/de-mail/unternehmensuebersicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @dschroed_1,

unsere DE-Mail-Adresse lautet kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @dschroed_1,

unsere DE-Mail-Adresse lautet kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de

Viele Grüße
Jasmin B.
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @dschroed_1,

@Jasmin B.war schneller, ich wollte auch darauf verweisen, das die Telekom dabei ist: https://www.telekom.de/zuhause/de-mail/unternehmensuebersicht

Warum beantwortet die DT AG keine DE-Mail an diesen Account? 

(gesendet am 20.01.2019, erinnert am 16.02.2019)

Telekom hilft Team
@GaMaSchi hier über Telekom hilft, gibt es keine Kollegen die bei Fragen zu DE-Mail unterstützen können. Daher immer wieder die möglichen Kontaktwege.

Grüße Anne W.

Ich finde die Antwort blamabel. 

 

  1. Sie geht am Thema vorbei. Es war keine Frage zum Produkt DE-Mail. 
  2. Wie im Thread bereits mehrfach betont, bietet die DT AG bisher einen u.a. den Kontakt via DE-Mail an: 
    Oder gilt inzwischen: DT AG does not use what it sells? 
  3. Ich hatte gehofft, dass jemand von "Telekom hilft" den Kolleg(inn)en im Kundencenter Festnetz den Tipp gibt, mal ins DE-Mail-Postfach zu schauen. 

Nun werde ich den Lastschriften der letzten 3 Telekom-Rechnungen widersprechen. Die DT AG muss sich nicht nur die Kosten dieser reTouren anlasten lassen, sondern vielmehr auch in Folge des erloschenen Lastschrift-Mandats auf Jahre ihre höheren Prozesskosten für meine Überweisungen tragen. 

Kann nur zustimmen, bin über eine Rückmeldung enttäuscht und erschrocken. Zu Mal, wenn es mich nicht täuscht, ein Zugang an ein DE-Mail Konto rechtlich bindend ist, insbesondere bei einer bestehenden Vertragskonstellation.

Hallo @GaMaSchi 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das du in deiner Eigenschaft als Telekom-Kunde Kontakt zur DTAG brauchst.

 

Die Probleme als Telekom-Kunde musst du mit der "Telekom Deutschland GmbH" klären.

 

Der Versuch, ein Problem das du mit der Tochter hast, mit der Mutter zu klären, ist rechtlich höchst zweifelhaft.

oder es hier probieren, da dies vom Namen her bereits die korrekte Adresse für Endkunden zu sein scheint, deren Leistungen etc. durch die Telekom Deutschland erbracht werden?!
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de

Eben, Käseblümlein! 

 

In dem ganzen Thread geht es um exklusiv um 

 


kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de


Das Kundencenter der DT AG-Gesellschaft, welches sich dahinter versteckt, antwortet nicht.