Kein Interesse an Kündigungsrücknahme?

Gelöst

Sehr geehrte Mitarbeiter der Telekom, 

 

aufgrund guter Angebote von Vodafone und O2 habe ich meinen Mobilfunkvertrag zu Anfang Oktober 2019 gekündigt. 

 

Bisher hat sich noch keine Kundenrückgewinnung bei mir gemeldet, um mir vielleicht in letzter Minute noch ein gutes Gegenangebot zu machen und die Kündigung zurück zu nehmen. 

 

Ich bin seit über 20 Jahren bei der Telekom. Leider ist man wohl an mir als treuen Kunden nicht mehr interessiert. 

 

Beste Grüsse, Jens 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@JSeife  schrieb:

aufgrund guter Angebote von Vodafone und O2 habe ich meinen Mobilfunkvertrag zu Anfang Oktober 2019 gekündigt. 


Dann ist doch alles klar, oder ? Verwirrt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@JSeife  schrieb:

 

Ich bin seit über 20 Jahren bei der Telekom. Leider ist man wohl an mir als treuen Kunden nicht mehr interessiert. 

Du hast gekündigt?! In wie fern bist du du da treu?

Nur weil man dem Netzbetreiber gegenüber seine Kündigungsabsicht erklärt heiß das doch noch lange nicht dass er es nicht einfach akzeptiert. Zwinkernd

 

Vielleicht hast du irgendwo im Kundencenter hinterlegt dass du keine Anrufe haben willst und wirst deshalb auch nicht angerufen.

@JSeife 

 

ruf doch einfach selbst an und rede mit denen!

 

https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung

Das ist so eine Sache mit den Kündigungsspielchen. Das kann auch in die Hose gehen.
Aber du hast ja gute Angebote von den anderen bekommen. Dann ist ja alles in Ordnung Zwinkernd

Leider......tschuldigung wahrscheinlich wird sich aufgrund deines Postings noch jemand vom Team melden.

Kündigungsspielchen? 

 

Nach 2 Jahren hat sich viel am Markt getan und hinsichtlich der Preisgestaltung ist es normal zu vergleichen und zu schauen, was Andere anbieten... 

 

Machen Sie das anders? 


@roleover  schrieb:
Leider......tschuldigung wahrscheinlich wird sich aufgrund deines Postings noch jemand vom Team melden.

Vermutlich nicht da keine Daten im Profil hinterlegt sind Zwinkernd


@JSeife  schrieb:

Kündigungsspielchen? 

 

Nach 2 Jahren hat sich viel am Markt getan und hinsichtlich der Preisgestaltung ist es normal zu vergleichen und zu schauen, was Andere anbieten... 

 


Verleichen ist aber nicht Kündigen und daher passt das Wort "Kündigungsspielchen"

@JSeife 

 

ich schaue auf der Telekom Homepage mir die Tarife an und rede einfach mit dem Kundenservice.

So hab ich für meine Verlängerung eine verlockende Gutschrift erhalten.


@JSeife  schrieb:

Kündigungsspielchen? 

Ja genau

 

Nach 2 Jahren hat sich viel am Markt getan und hinsichtlich der Preisgestaltung ist es normal zu vergleichen und zu schauen, was Andere anbieten... 

 

Mach ich auch so oder ähnlich, allerdings informiere ich mich nach für mich günstigen Konditionen und kündige dann, wenn ich passendes gefunden habe.

 

Machen Sie das anders? 

 

Allerdings, ich kündige nicht meinem Geschäftspartner, mit dem ich 20 Jahre zufrieden mit der Erwartung, er wird sich schon melden. Das sind für mich Kündigungsspielchen, die auch in die Hose gehen können.


 


@roleover  schrieb:

Allerdings, ich kündige nicht meinem Geschäftspartner, mit dem ich 20 Jahre zufrieden mit der Erwartung, er wird sich schon melden.


 


Und dann noch sich im Forum beschweren dass die Erwartung nicht eintritt Zwinkernd

Die Preise findest du im Kundencenter, gefallen se dir nicht - lass es halt!
Warum sollte man dir Geld hinterherschmeißen?

Dann will ich auch welches von der Telekom haben!
Gelöschter Nutzer

@JSeife  schrieb:

Bisher hat sich noch keine Kundenrückgewinnung bei mir gemeldet, um mir vielleicht in letzter Minute noch ein gutes Gegenangebot zu machen und die Kündigung zurück zu nehmen.


Warum sollte die Telekom das machen?

Sie geht dem Kündigungswunsch nach und fertig.

Lösung

@JSeife  schrieb:

aufgrund guter Angebote von Vodafone und O2 habe ich meinen Mobilfunkvertrag zu Anfang Oktober 2019 gekündigt. 


Dann ist doch alles klar, oder ? Verwirrt

Telekom hilft Team
Hallo @JSeife,

gerne schauen wir was preislich bzw. leistungstechnisch noch zu machen ist.
Fülle dazu bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Diese Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingetragen hast.

Viele Grüße Nico B.