Kein Mailbestätigungslink erhalten Willi S.

2XXX8 EXXXXXt TXXXXX Str X  Keine Auftragsbestätigung oder Eingangsbestätigung erhalten!Abschluss Hausbesuch Herr BXXXXX am 10.07,2019

 

 

EDIT (aluny)

 

Beitrag wg. Datenschutz bearbeitet

@Willi.steinker: Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen, hier kann jeder weltweit mitlesen!

 

Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

 

Nachtrag: jetzt haben @Ludwig II, @aluny und ich parallel editiert, Zwinkernd


@UlrichZ  schrieb:

 

Nachtrag: jetzt haben @Ludwig II, @aluny und ich parallel editiert, Zwinkernd


Ja, hier fehlt eindeutig ein Hinweis "Beitrag wird bereits..."

Telekom hilft Team

Hallo @Willi.steinker,

 

gerne verschaffe ich mir hier einen Überblick. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

 

 

Tabea Ka.