Kein Sky Gutschein nach 2 Wochen nicht erhalten

Gelöst

Hallöchen , habe vor 2 Wochen den Tarif gewechselt auf XL und den versprochene Gutschein für 12 Monate sky für 2 Pakete noch immer nicht erhalten . Mit der Hotline sprach ich bereits wo man mir sagte das es in den nächsten 2 Wochen per Mail kommen sollte . Was bisher nicht passiert ist . Wollte mal nachfragen ob noch jemand damit Erfahrung gemacht hat???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Hurtblocker vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich habe alles soweit weitergeleitet. Bei Fragen kannst du dich gerne hier melden.

Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin,

tatsächlich ist es so das es aktuell 2 Wochen dauern kann bis der Gutschein da ist. Hast du Mal in den Spam Ordner geschaut? Die E-Mail landet wohl auch gerne mal dort....

Gelöschter Nutzer

Hallo @Hurtblocker,

Hast du schon mal bei Sky nachgefragt?

Denn Sky versendet diesen Gutschein und eine Sky-Kundennummer solltest du ja haben.

Leider nein. Da ist nichts drin . Das Sky die Gutscheine versendet leuchtet nicht ganz ein , da die Telekom damit wirbt und nicht Sky .. selbstverständlich habe ich Keine Kundennummer bei Sky . Warum auch ? 

Werde wohl nochmal anrufen dürfen . 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Hurtblocker,

der Gutschein sollte eigentlich nach zwei Wochen da sein. Wir schauen gerne nach, müssten hierzu aber noch kurz telefonieren. Wann wäre dies möglich?

Viele Grüße Türkan Ü.

Am besten um 18 Uhr Danke 

Telekom hilft Team
@Hurtblocker leider konnte ich dich aktuell nicht erreichen. Traurig

Viele Grüße Türkan Ü.

Bitte um 19 Uhr nochmal , konnte zum Zeitpunkt eben nicht ans Telefon . Tut mir leid. Bitte noch einmal um 19 Uhr anrufen vielen Dank 

Lösung
Telekom hilft Team
@Hurtblocker vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich habe alles soweit weitergeleitet. Bei Fragen kannst du dich gerne hier melden.

Viele Grüße Türkan Ü.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das es mit dem Rückruf so super geklappt hat Fröhlich