crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.09.2019 23:52
Hallöchen , habe vor 2 Wochen den Tarif gewechselt auf XL und den versprochene Gutschein für 12 Monate sky für 2 Pakete noch immer nicht erhalten . Mit der Hotline sprach ich bereits wo man mir sagte das es in den nächsten 2 Wochen per Mail kommen sollte . Was bisher nicht passiert ist . Wollte mal nachfragen ob noch jemand damit Erfahrung gemacht hat???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2019 07:37
Moin,
tatsächlich ist es so das es aktuell 2 Wochen dauern kann bis der Gutschein da ist. Hast du Mal in den Spam Ordner geschaut? Die E-Mail landet wohl auch gerne mal dort....
15.09.2019 08:00
Hallo @Hurtblocker,
Hast du schon mal bei Sky nachgefragt?
Denn Sky versendet diesen Gutschein und eine Sky-Kundennummer solltest du ja haben.
15.09.2019 12:04
Leider nein. Da ist nichts drin . Das Sky die Gutscheine versendet leuchtet nicht ganz ein , da die Telekom damit wirbt und nicht Sky .. selbstverständlich habe ich Keine Kundennummer bei Sky . Warum auch ?
Werde wohl nochmal anrufen dürfen .
16.09.2019 21:16
17.09.2019 10:58
Am besten um 18 Uhr Danke
17.09.2019 18:16
17.09.2019 18:19
Bitte um 19 Uhr nochmal , konnte zum Zeitpunkt eben nicht ans Telefon . Tut mir leid. Bitte noch einmal um 19 Uhr anrufen vielen Dank
17.09.2019 19:28
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das es mit dem Rückruf so super geklappt hat
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.