Antworten

Kein Zugrif auf Telekom Login

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo Leute. Ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, weiß ich nicht.

Ich habe seit 1 Woche Telekom Hybrid und bin von 1&1 gewechselt. Gleichzeitig habe ich einen Mobilfungvertrag. Um Hilfe in der Community zu finden habe ich mich hier angemeldet. Dann wollte ich in meinem Benutzerkonto meinen Festnetzvertrag hinzufügen. Ging leider nicht. Aber ich konnte mit meinen Festnetzdaten ein neues Telekom Login einrichten. Hab dann den Mobilfunk hinzugefügt. Und den Telekom Login vom Mobilfunk gelöscht. In welcher Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Nun wollte ich auf einen Beitrag den ich in der Community geschrieben hatte antworten. Ging aber nicht, da das Konto gelöscht ist. "Benutzer existiert nicht" oder ähnlich. Neu anmelden ging weder mit dem "alten" Benutzernamen noch mit der Mailadresse (ich verwende keine T-online Adressen). Benutzername schon vergeben und E-mailadresse schon verwendet. Also eine neue Mailadresse eingerichtet und einen neuen Benutzer angelegt um in der Community wieter aktiv zu bleiben. Aber 1. möchte ich meine 1. Mailadresse weiter verwenden und 2. für den alten Login keine Mails mehr erhalten. Telekom Hotline ist da überfordert. Über Passwort oder Benutzername vergessen komme ich immer wieder zum aktuellen Login. Was kann ich tun?

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Hallo @Pfalz-24

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Mein Profil hab ich nun bearbeitet.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Hallo @Pfalz-24 und ich begrüße dich herzlich hier in der Telekom hilft Community!

Pfalz-24 schrieb: Hallo Leute. Ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, weiß ich nicht.
(...)
Was kann ich tun?

Hier bist du genau richtig und das im doppelten Sinne, eben auch, weil du hier schreibst. Fröhlich Irgendwie haben es deine Daten nicht ins Profil geschafft. Magst du mir die bitte erneut ergänzen und dann nochmal hier kurz schreiben?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

Hallo @Pfalz-24

ergänzend: bei der Eingabe der Profildaten bitte darauf achten das keine Leerzeichen hinterlegt werden (insbesondere bei der Kundennummer). Danach das speichern nicht vergessen Zwinkernd

Ggf. Browsercache mal leeren und Browser schließen und danach nochmals versuchen Idee

Hier noch mal der Weg dorthin: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd