Antworten

Kein Zugriff auf Kundencenter/Anschluß/Tarif

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Moin,

seit Tagen versuche ich hier "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html" die Daten einzusehen

aber der "Spinner" dreht sich und nichts passiert. Ich gehe mal davon aus die Datenbank ist gesperrt - nur warum kann man sowas nicht

ordentlich Anzeigen? Und warum ist die Datenbank gesperrt wenn erst ab August neue Anschlußmöglichkeiten bestehen? Bitte keine Antworten wie "trage hier ein"......

Die Daten sind hinterlegt Zwinkernd

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@hefr54 schrieb:

Moin,

seit Tagen versuche ich hier "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html" die Daten einzusehen

aber der "Spinner" dreht sich und nichts passiert.


Ich kann deine Feststellung nicht bestätigen. Bei mir lässt sich die Seite im Kundencenter aufrufen.

Lösch mal den Browser-Cache. Das hilft in vielen Fällen.

 

hajo777

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

@hajo777 schrieb:

Ich kann deine Feststellung nicht bestätigen. Bei mir lässt sich die Seite im Kundencenter aufrufen.

Lösch mal den Browser-Cache. Das hilft in vielen Fällen.

 

Bei meinem Rechner wird der B-C sofort bei beenden von FF gelöscht Zwinkernd

Wenn bei deinem Anschluß keine Migration auf ein anderes

System bevorsteht ist auch nichts gesperrt Zwinkernd

Und genau darum geht es, weil das Kundencenter dafür keine ordentliche Ausgabeinfo hat.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Deaktiviere den Popup-Blocker nur für telekom.de per Ausnahmeregel.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Ich hatte ublock deaktiviert aber den FF- eigenen vergessen Zwinkernd

Danke!