Antworten

Kein rechnungszugriff ueber App oder Telekom kundencenter

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo ich habe ein Brief erhalten indem steht das ich meine Rechnungen oder App oder ueber das Kunden enter einsehen kann bzw. die Zusendung per e-Mail anwählen könnte. Leider funktioniert beides nicht und ich erhalte die Mitteilung das ich keine Berechtigung hätte. Da der Rechnungsbetrag nicht korrekt ist und ich düsen anhand der Rechnung prüfen muss bitte ich um sofortige rueckmeldung und Zusendung der Rechnung per e-Mail an meine E-Mail-Adresse: [xxxxxxxxxx]@gmail.com.

vielen dank Mit freundlichen Grüßen Yvonne Schmidt-Richter 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang gelöscht und E-Mail-Adresse editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

 

2 ANTWORTEN 2
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3
Hallo, Bitte Posten Sie keine persönlichen Daten! Außerdem wurde das Kundencenter gewartet und stand zu einer gewissen Zeit nicht zu Verfügung. Geht es denn jetzt wieder?
LG Cedrik Fröhlich
Telekom Fan aus Überzeugung und Leidenschaft! ♥
Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Plus
Externer Telekom Botschafter
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

@YvonneschmidtrichterIst das dein Ernst, dass du sämtliche Daten, E-Mail, Anschrift, Kundennummer etc. öffentlich im Internet zur Verfügung stellst? Ich meine mein Problem ist es nicht.

 

Du musst im Kundencenter auf den Festnetzbereich drücken, dort dein vertrag auswählen. Dann siehst du die Rechnungen.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–