Keine Auftragsbestätigung, aber Gerät ist auf dem Weg.

Hallo,

ich bin bereits seit längerem Telekom Festnetzkunde und wollte nun zusätzlich einen Mobilfunkvertrag mit einem Huawei P30 Pro abschließen. Hat alles soweit geklappt und das Gerät ist unterwegs (laut Trackingnummer kommt es morgen). Allerdings habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, ist das normal? Am 15.10 habe ich den Vertrag beantragt und die Eingangsbestätigung erhalten. Kann ich den kompletten Vertrag als zustandegekommen ansehen, sobald das Gerät und die Sim Karte eingetroffen sind?

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen @yakob.benz 

 

Als ich letztens den MR201 orderte für das Magenta TV, war mein Gerät auch eher da als die Auftragsbestätigung. Die flatterte tatsächlich erst 3 Tage später ein. Vielleicht trifft beides bei dir zusammen ein.

Kam die AB eventuell per Mail? Bei mir kam sie per Post.

 

Gruß Schwarzer Ast

@yakob.benz  Ja der Vertrag ist genehmigt sobald das Smartphone unterwegs ist, die Auftragsbestätigung wird heute spätestens morgen kommen