• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Keine Auftragsbestätigung erhalten, Geräte und Zugangsdaten sind da und auch der Technikertermin

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Guten Abend zusammen,

ich habe am 04.03. über die Telekom-Homepage Magenta Eins gebucht, bzw. (Telefon, Internet und TV) mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft.

Gestern habe ich das Paket mit dem Receiver, dem Router und meinen Zugangsdaten erhalten.

Mit diesen kann ich mich aber leider nicht im Kundencenter registrieren.

Es kommt immer die Fehlemeldung, dass die Zugangsdaten ungültig seien.

Eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht bekommen, lediglich einen Technikertermin per Telefon. Brauch ich zwingend die Auftragsbestätigung für irgendwas? Oder würde da auch nur der Technikertermin drauf stehen?

Kann ich mich mit den Zugangsdaten erst registrieren wenn der Techniker da war?

Muss ich jetzt noch irgendwas beachten oder unternehmen?

Schon mal im voraus vielen Dank für die Hilfe!

3 ANTWORTEN 3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo @sgottmann26,

die Schaltung erfolgt doch erst am 19. März. Vorher liegt ja gar nichts an.

Die Auftragsbestätigung ist am 11 März versendet worden. Dort finden sich alle vertraglich vereinbarten Leitungen.
        Der Techniker kommt also am 19. März zwischen 12 und 18:30 Uhr.

Viele Grüße
        Claudia Bö.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

Willkommen in der Community @sgottmann26 , nein Du musst nur warten Fröhlich, sollte irgendetwas nächsten Dienstag nicht funktinieren, hast Du mit @Claudia Bö. ja schon einen Spezialisten an der Angel.Fröhlich Viel Spaß.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

Vielen Dank, für die schnelle Antwort!

Dann warte ich den Dienstag ab👍🏽