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25.07.2019 11:04 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 11:22 durch den Autor
Moin aus dem hohen Norden,
ich habe am am 23.07.2019 online von Magenta Zuhause Hybrid M auf Magenta Zuhause L gewechselt, bzw. den entsprechenden Auftrag dazu erteilt. Als Wunschdatum habe ich den 01.08.2019 angegeben.
Zwischenzeitlich habe ich sowohl die Eingangsbestätigung meines Auftrages, sowie den dazu gebuchten Speedport Smart 3 postalisch erhalten (wow - das ging schnell ! ). In der Versandmitteilung des Routers (Email) wird zudem erwähnt, dass dieser an die in der Auftragsbestätigung erwähnte Adresse zugestellt würde (erhalten habe ich ihn ja inzwischen). Jene Auftragsbestätigung habe ich aber noch nicht erhalten.
Ist da etwas schiefgegangen, oder bekomme ich die noch? Und wenn ja bekomme ich die Auftragsbestätigung per Post oder per Email? Meine Daten sollten soweit hinterlegt sein. Auch eine entsprechende Email Adresse habe ich verifiziert.
Vielleicht kann da jemand für mich etwas Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.07.2019 11:13
Es kann auch sein, dass die Mail ins SPAM Verzeichnis geangen ist, schon mal geschaut! Ansonsten siehst du auch im Auftragsstatus im Kundencenter en aktuellen Stan! Zusätzlich kannst du mal dein Profil befüllen dann kann ein Teami schauen!
25.07.2019 11:17
@GadichIm Spamordner ist auch nichts eingegangen. Im Profil ist meine Kundennummer hinterlegt. Im Kundencenter ist der Auftragsstatus: "Der Auftrag ist in Bearbeitung".
25.07.2019 11:20
25.07.2019 11:28
Da müsste auch ein Zieltermin hinterlegt sein!
25.07.2019 11:37
Bei der Hotline ist aktuell lange Wartezeit. Wäre nett, wenn mich ein "Offizieller" einmal anschreiben könnte bzw. sich da einmal anschauen könnte.
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