Keine Auftragsbestätigung nach Wechsel von Magenta Zuhause Hybrid M auf Magenta Zuhause L erhalten

Gelöst

Moin aus dem hohen Norden,

 

ich habe am am 23.07.2019 online von Magenta Zuhause Hybrid M auf Magenta Zuhause L gewechselt, bzw. den entsprechenden Auftrag dazu erteilt. Als Wunschdatum habe ich den 01.08.2019 angegeben.

 

Zwischenzeitlich habe ich sowohl die Eingangsbestätigung meines Auftrages, sowie den dazu gebuchten Speedport Smart 3 postalisch erhalten (wow - das ging schnell Cool ! ). In der Versandmitteilung des Routers (Email) wird zudem erwähnt, dass dieser an die in der Auftragsbestätigung erwähnte Adresse zugestellt würde (erhalten habe ich ihn ja inzwischen). Jene Auftragsbestätigung habe ich aber noch nicht erhalten.

 

Ist da etwas schiefgegangen, oder bekomme ich die noch? Und wenn ja bekomme ich die Auftragsbestätigung per Post oder per Email? Meine Daten sollten soweit hinterlegt sein. Auch eine entsprechende Email Adresse habe ich verifiziert.

 

Vielleicht kann da jemand für mich etwas Licht ins Dunkel bringen.

 

Vielen Dank  Überglücklich

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo MrSnoWcaT,

vielen Dank für das kurze, aber nette Gespräch. Fröhlich
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und wenn doch noch etwas sein sollte, sag gerne kurz Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die sind auch am arbeiten und eigentlich primär hier im Forum als Aufpasser unterwegs. Ein derartiges Anliegen kannst du jederzeit unter www.telekom.de/kontakt vortragen und bekommst dann schon ne Antwort.

Eilt ja nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es kann auch sein, dass die Mail ins SPAM Verzeichnis geangen ist, schon mal geschaut! Ansonsten siehst du auch im Auftragsstatus im Kundencenter en aktuellen Stan! Zusätzlich kannst du mal dein Profil befüllen dann kann ein Teami schauen!

@GadichIm Spamordner ist auch nichts eingegangen. Im Profil ist meine Kundennummer hinterlegt. Im Kundencenter ist der Auftragsstatus: "Der Auftrag ist in Bearbeitung".

0800 33 01000 und kurz mal nachfragen.

Da müsste auch ein Zieltermin hinterlegt sein!

Bei der Hotline ist aktuell lange Wartezeit. Wäre nett, wenn mich ein "Offizieller" einmal anschreiben könnte bzw. sich da einmal anschauen könnte.

Die sind auch am arbeiten und eigentlich primär hier im Forum als Aufpasser unterwegs. Ein derartiges Anliegen kannst du jederzeit unter www.telekom.de/kontakt vortragen und bekommst dann schon ne Antwort.

Eilt ja nicht.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo MrSnoWcaT,

vielen Dank für das kurze, aber nette Gespräch. Fröhlich
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und wenn doch noch etwas sein sollte, sag gerne kurz Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.