Keine Auftragsbestätigung

Gelöst

Hallo, 

ich habe am 19. März einen Festnetzanschluss als  Neukunde bestellt, warte jedoch bis heute auf meine Auftragsbestätigung. Der Router und meine Zugangsdaten kamen heute am 23.03.2019 per DHL. Woher weiß ich, wann nun die Freischaltung ist? Habe versucht den Kundenservice anzurufen, jedoch wird da eine Telefonnummer von mir verlangt, welche ich ja logischerweise noch nicht habe.

Bitte senden Sie mir die Auftragsbestaetigung nochmal per E-Mail zu, diese habe ich bereits bestaetigt. 

 

Mfg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lgaiser09,

ich konnte Sie auch mit Ihrer Handynummer im Buchungssystem finden.
Die Auftragsbestätigung ist am 19. März erstellt und versendet worden.
Ich schicke Sie Ihnen aber gerne nochmal per E-Mail raus. Die Adresse sehe ich ja im Auftrag.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@lgaiser09  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann 

Wenn Du die Zugangsdaten hast, dann kannst Du Dich ja möglicherweise schon ins Kundencenter einbuchen.

kundencenter.telekom.de

Vielleicht funktioniert der Router auch schon am Anschluss... ich würde es einfach mal probieren...

 

Hinsichtlich der Auftragsbestätigung - die kommt auch gerne per E-Mail und landet möglicherweise im Spam-Ordner.


@Thunder99  schrieb:

@lgaiser09  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann 


Er meint damit nicht die Rufnummer des neuen Festnetzanschlusses sondern z.B. eine Mobilfunknummer die funktioniert.


@muc80337_2  schrieb:

Wenn Du die Zugangsdaten hast, dann kannst Du Dich ja möglicherweise schon ins Kundencenter einbuchen.

kundencenter.telekom.de


Die Zugangsdaten funktionieren im Kundencenter erst ab dem Schaltungstag.

Hallo @lgaiser09,

du hast ja bisher schon hilfreiche Tipps bekommen, wie sieht es aus, hast du mal in deinem E-Mail Postfach richtig geschaut, ob die Auftragsbestätigung möglicherweise sogar im Spam-Ordner gelandet ist?

 

Sollte diese dort nicht sein, dann kannst dich gern an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 03000 / Text- oder Videochat), bei der angegebenen Hotline-Nummer musst du auch keine Festnetznummer angeben, du lässt dich einfach zu den Beratern durchstellen und meistens ist eh der Kundenservice dran Fröhlich

 

Alternativ kannst du auch gerne hier in der Community auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten, die können sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir die passende Antwort liefern!

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lgaiser09,

ich konnte Sie auch mit Ihrer Handynummer im Buchungssystem finden.
Die Auftragsbestätigung ist am 19. März erstellt und versendet worden.
Ich schicke Sie Ihnen aber gerne nochmal per E-Mail raus. Die Adresse sehe ich ja im Auftrag.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Guten Tag, 

 

gleicher Fall auch bei mir. 

Ich brauche ebenfalls die Auftragsbestätigung.


@glasno94  schrieb:

Guten Tag, 

 

gleicher Fall auch bei mir. 

Ich brauche ebenfalls die Auftragsbestätigung.


Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

Hallo @glasno94,

dann hinterlegen Sie bitte auch Ihre Daten in Ihrem Uerprofil, da ich sonst nicht helfen kann.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Danke für den Hinweis.
Können Sie mir jetzt weiterhelfen?
Hallo @glasno94,

aktuell sehe ich bei Ihnen keinen offenen Auftrag.
Es wurde am 25. März eine Auftragsbestätigung für eine Neubereitstellung verschickt, die gestern geschaltet wurde.

Viele Grüße
Claudia Bö.