crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.03.2019 10:36
Hallo,
ich habe am 19. März einen Festnetzanschluss als Neukunde bestellt, warte jedoch bis heute auf meine Auftragsbestätigung. Der Router und meine Zugangsdaten kamen heute am 23.03.2019 per DHL. Woher weiß ich, wann nun die Freischaltung ist? Habe versucht den Kundenservice anzurufen, jedoch wird da eine Telefonnummer von mir verlangt, welche ich ja logischerweise noch nicht habe.
Bitte senden Sie mir die Auftragsbestaetigung nochmal per E-Mail zu, diese habe ich bereits bestaetigt.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2019 10:46
@lgaiser09 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann
23.03.2019 10:47
Wenn Du die Zugangsdaten hast, dann kannst Du Dich ja möglicherweise schon ins Kundencenter einbuchen.
kundencenter.telekom.de
Vielleicht funktioniert der Router auch schon am Anschluss... ich würde es einfach mal probieren...
Hinsichtlich der Auftragsbestätigung - die kommt auch gerne per E-Mail und landet möglicherweise im Spam-Ordner.
23.03.2019 10:51
@Thunder99 schrieb:
@lgaiser09 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann
Er meint damit nicht die Rufnummer des neuen Festnetzanschlusses sondern z.B. eine Mobilfunknummer die funktioniert.
23.03.2019 11:02
@muc80337_2 schrieb:
Wenn Du die Zugangsdaten hast, dann kannst Du Dich ja möglicherweise schon ins Kundencenter einbuchen.
kundencenter.telekom.de
Die Zugangsdaten funktionieren im Kundencenter erst ab dem Schaltungstag.
23.03.2019 14:10
Hallo @lgaiser09,
du hast ja bisher schon hilfreiche Tipps bekommen, wie sieht es aus, hast du mal in deinem E-Mail Postfach richtig geschaut, ob die Auftragsbestätigung möglicherweise sogar im Spam-Ordner gelandet ist?
Sollte diese dort nicht sein, dann kannst dich gern an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 03000 / Text- oder Videochat), bei der angegebenen Hotline-Nummer musst du auch keine Festnetznummer angeben, du lässt dich einfach zu den Beratern durchstellen und meistens ist eh der Kundenservice dran
Alternativ kannst du auch gerne hier in der Community auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten, die können sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir die passende Antwort liefern!
04.04.2019 19:53
Guten Tag,
gleicher Fall auch bei mir.
Ich brauche ebenfalls die Auftragsbestätigung.
04.04.2019 20:06
@glasno94 schrieb:
Guten Tag,
gleicher Fall auch bei mir.
Ich brauche ebenfalls die Auftragsbestätigung.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
04.04.2019 20:06
04.04.2019 21:25
05.04.2019 15:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.