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18.02.2019 14:51
Hallo,
Ich bin letzten Monat umgezogen und habe seitdem Probleme mit meinem Kundencenter.
Ich habe nach dem Umzug einen neuen Telekom-Login erstellt und kann seitdem meine Festnetzrechnungen nicht mehr ansehen:
> Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Außerdem steht in der MeinMagenta App: "Sie haben nur eingeschränkten Zugriff auf Ihre Account Daten"
Ich denke, das hängt mit dem Masteraccount zusammen, von dem ich hierbei schon öfter gelesen habe.
Ich habe auch schon 2 Mal telefonisch versucht eine Lösung zu finden, allerdings ohne Erfolg (Ich solle auf die nächste Rechnung warten..), deswegen versuche ich es hier mal
Wie gesagt, ich kann mich derzeit mit 2 Accounts einloggen – beim "alten" wird mittlerweile gar nichts mehr angezeigt, beim "neuen" sehe ich zwar den Vertrag, aber eben ohne Berechtigungen.
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2019 22:06 Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 22:09 durch den Autor
Hallo @haelbichalex,
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
18.02.2019 14:54
@haelbichalex entweder du nimmst die alten zugangsdaten her, oder du lässt dir den Master auf die aktuellen setzen.
Dazu vervollständige dein Profil Benutzerdaten.
20.02.2019 09:20
Scheint, als wäre ich nicht als Masternutzer eingeloggt. Deswegen habe ich ja diesen Beitrag verfasst, damit jemand von der Telekom meinen neuen Masternutzer setzt
20.02.2019 09:46
Hallo @haelbichalex,
ich habe für dich bei den Teamies angeklopft, es sollte sich jemand melden.
VG Gurke
20.02.2019 22:23
02.03.2019 17:51
Hallo @Melanie S.
Die Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Telefonisch bin ich eigentlich den ganzen Tag zu erreichen
Viele Grüße
04.03.2019 22:49
05.03.2019 19:21
Hallo @Kathrin W.
Wenn ich mich mit den alten Zugangsdaten einlogge, sehe ich zwar die Option "Festnetzvertrag", dort steht dann aber: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Die Rechnungen hatte ich schon mal per E-Mail bekommen, trotzdem danke dafür.
Viele Grüße
05.03.2019 20:17 Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 20:21 durch den Autor
Hallo @haelbichalex,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Der Masternutzer ist jetzt gesetzt und ist sogar schon im Bestand deines Anschlusses.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen und anderen Anliegen für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
05.03.2019 20:37
Hallo @Kathrin W.
Ich danke auch! Scheint jetzt alles wieder wie gewohnt zu funktionieren
Beste Grüße
05.03.2019 22:06 Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 22:09 durch den Autor
Hallo @haelbichalex,
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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