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13.09.2018 09:50
Seit gestern befinden sich in meinem Kundencenter keinerlei Kundendaten mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber das war's auch. Genau denselben Effekt habe ich in meiner Magenta App, die ich auf meinem mobildevice benutze. Ich kann keinerlei Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert problemlos. Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 19:55
Hallo @andreaswalter2015,
bitte melde dich mal im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> dann auf "bestehenden Vertrag verknüpfen"
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und stellst die Verknüpfung neu her.
Viele Grüße
Mikko
24.10.2018 12:21
29.10.2018 10:27
Bei mir ist das Gleiche Problem. Ich kann seit ca. 4-5 Wochen nicht auf meine Mobilfunk-Rechnungen im Kundencenter zugreifen da ich meine Veträge nur noch als Nutzer verknupfen Kann. Bis sie nach ein Paar Tagen erneut verschwinden. Das nervt langsam.
29.10.2018 11:09
08.11.2018 13:01
08.11.2018 13:15
08.11.2018 13:38
09.11.2018 22:02
Guten Abend
Ich habe genau das gleiche Problem .
2 PK Mobilverträge und ein alter GK Vertrag (Den habe ich zum 7.11 gekündigt)
Leider sind meine PK Verträge immer noch im "Nutzer" Modus.
Die APP sagt weiterhin dass ein GK Vertrag verknüpft ist.
Muss ach bei mir eine neue Kundennummer vergeben werden ?
Danke für ihre Hilfe
12.11.2018 13:04
12.11.2018 13:53
Hallo Marita.
Ich würde mich Freuen wenn sie auch mal einen Blick auf meine Mobilfunkverträge werfen könnten.
MFG Christian Schieber.
12.11.2018 18:29
Guten Abend.
Daten sind hinterlegt.
14.11.2018 20:06
14.11.2018 20:10
Hallo Marita
danke
14.11.2018 21:24
15.11.2018 18:28
Hallo @Marita W.
seit kurzer Zeit kann ich wieder auf die vollen Funktionen der MeinMagenta App zugreifen. Der Hinweis auf einen Geschäftskundenvertrag, den ich eigentlich überhaupt nicht mehr besaß, ist nicht mehr zu sehen. Dafür sind wieder all meine Verträge zu sehen, mit verbrauchtem Datenvolumen usw. Ebenso kann ich die Rechnungen wieder einsehen.
Wurde da von Eurer Seite aus für mich eine neue Kundennummer vergeben, ohne dass ich es mitbekommen habe? Auf jeden Fall sag ich schon mal Danke, und hoffe, dass es nun auch so bleibt.
15.11.2018 19:10
30.11.2018 09:06
Guten Morgen.
Es wird weiterhin ein GK Vertrag angezeigt, obwohl der seit 7.11 gekündigt ist. Wann ändert sich das?
Mfg
30.11.2018 10:18
06.01.2019 19:31
Guten Abend.
Es ist ein weiter Monat vorbei und es ist nichts passiert. Kann weiterhin keinen Vertrag online einsehen. Bitte ändern !!! Geben sie mir eine neue Kundennummer !!!! und sorgen sie dafür das es endlich wieder geht.
08.01.2019 17:53
18.02.2019 13:24
Guten Tag. Wieder 6 Wochen rum und es passiert nichts. In meinem Account wird weiterhin ein bereits vor 3 Monaten gekündigter Geschäftskundentarif angezeigt. Das kann doch nicht so schwer sein den "richtig" zu löschen.
Falls sie weiterhin keine Lösung haben.( Oder einfach keine Lust haben eine zu finden) dann seien sie wenigstens ehrlich und schreiben sie es mir, dass die " Telekom Hilft" einem nicht helfen kann.
19.02.2019 14:24
19.02.2019 17:18
Es geht. Warum muss man sich als Kunde immer zuerst aufregen. Monatelang hat das ab und anmelden nichts gebracht. Jetzt aber wird beim hinzufügen ( Eingabe der Handynummer) die Kundennummer mit allen Verträgen hinzugefügt .
Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll. Mfg
26.02.2019 20:33
Also ich hab jetzt nicht alle Einträge gelesen - aber was ich gelesen habe kommt mir sehr bekannt vor. Früher hat hier alles wunderbar funktioniert - und jetzt geht nichts mehr. Mein Vertrag wird nicht angezeigt, obwohl das eigentlich nie ein GK-Vertrag war. Kann das mal jemand überprüfen?
27.02.2019 13:09
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